Wo bei Windows-XP stelle ich verschiedene Bildschirmauflösungen für unterschiedlichen User/Teilnehmer ein?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
in der systemsteuerung >anzeige
Wenn du es dir ganz einfach machen willst, dann findest du hier ein ganz interessantes Tool:
http://www.pctip.ch/downloads/dl/20178.asp
Gruß
....des Tools findest du übrigens hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1048
Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Quickres nicht für XP geeignet ist. Das neuere Tool ist aber auch für dieses BS geeignet.
Gruß
