Xp home mplayer 10
von deodoro2 am 5 AntwortenNachdem Wiederaufziehen der Recovery-Cd gibt mein Mplayer 10 keine Audiodateien wieder. Fehlermeldung C00D11BA : Problem mit Audiogerät, Möglweise kein Audiog installiert, funktioniert nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nachdem Wiederaufziehen der Recovery-Cd gibt mein Mplayer 10 keine Audiodateien wieder. Fehlermeldung C00D11BA : Problem mit Audiogerät, Möglweise kein Audiog installiert, funktioniert nicht...
Hi, nachdem ich nun meinen Rechner bit neuem Mainboard, Chipsatzhersteller ist gleich geblieben CPU und RAm ausgestattel habe, wollte ich nun auch mein neues Win XP Pro installiern. DAs unzt auch, nur...
Hallo Leute, an meinem Büro-PC werden immer meine Benutzereinstellungen ignoriert und die vom Server geladen. Habe schon unter Arbeitsplatz/Benutzerkonto usw. die Einstellung lokale Einstellungen...
System Root System32 Intdll.dll wird angezeigt. habe die mehrere festplatten eingebaut. nur die mit windows98 läuft hoch. alte festplatte lief mit windows xp. die habe ich formatiert. nun wenn ich xp...
In Win XP home zeigt der Papierkorb die gelöschten Datein nicht an. Beim Öffnen sind diese kurz zu sehen und verschwinden dann. Bei Papierkorb leeren kommt die Frage, ob alle xxx Dateien gelöscht...
Habe eine OEM-Version Recovery Fujitsu-Siemens XP-Home mit Key über ebay erworben.Bei der Installation auf den neuen PC einer Bekannten wurde ein Fehler gemeldet suchte nach nicht vorhandener...
Nach dem Computerstart will der Windows Installer immer irgendwelche Programme installieren z.B.TrayApp.Beim Start anderer Programmez.B.HP Dokumentenanzeige erscheint der Installer um PhotoGallery zu...
Hallo, vor einigen Minuten kam von Windows die Meldung, das meine Festplatte C auf der ich Windows hab voll ist. Da dachte ich mir das das eigentlich nicht sein kann! Anhand des Programms TreeSize...
Hallo, nach einem system32 Fehler - Windows konnte nicht gestartet werden habe ich die Systempartition formatiert, Windows, Treiber und Programme wie immer neu installiert. Nichts wurde anders gemacht...
Auf meinem PC werden seit einiger Zeit die offenen Programme nicht mehr einzeln in der Taskleiste angezeigt. Sehen kann ich sie nur noch im Taskmanager. Ist eine Wiederherstellung möglich und wie?
Habe vermutlich durch irgendeinen Blödsinn meinen Autostart für CD und DVD abgeschaltet und weiss nun nicht mehr wie ich das wieder rückgängig machen kann.... Systemwiederherstellung habe ich...
Hallo Leute ich bin ein ziemliches Greenhorn wenn es darum geht windows xp von der Festplatte komplett zu löschen. Wie mach ich das? kann mir einer weiterhelfen? Liebe Grüsse Mike
Hi, irgendwie funktioniert das installieren bzw. deinstallieren von Epsontreibern bzw. statustools dieses tool, welches dir den Tintenstand anzeigt nicht mehr. Ich habe jetzt rausgefunden das das wohl...
Hallo Leute Ich finde es immer läßtig wenn, ich das Windows hochfahre das der Rechner am rechten unterenm Bildschirmrand diese Sprechblasen kommen. Kann man das nicht irgentwie abstellen ???
Hallo, ich habe meine Original-Windows-CD verloren und will meine Festplatte formartieren. Habe den CD-Key aber noch. Kann ich jetzt einfach irgendeine beliebige Windows-CD nehmen und meinen Key...
Hallo, kann man unter winxp pro den verschiedenen angelegten benutzer verschiedene rechte abgesehen von administrator und eingeschränkt erteilen? Ist es auch möglich, den internetzugang für...
Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen dauerhafte Bluescreens, Fehler sind zum Beispiel Driver_irql_unless_or_equal oder IRQL_not_less_or_equal . Ich habe die reperatur von der Win XP Prof. cd benutzt aber...
Meine Windows-XP-Updates funktionieren plötzlich nicht mehr. Den Fehlercode 0x80200010 finde ich in keiner Datenbank. Microsoft-Support lockt mich durch Dutzende Seiten, ein Irrgarten, an dessen Ende...
Hallo Leute! Diese Woche bekamen wir in der Firma mehrere neue Rechner. Der IT-Mensch der unsere Software installiert und wartet spielte einfach auf alle Rechner ein Image oder so was in der Art auf,...
Hallo, von wo kann ich die Patches runterladen, wnn ich sie auf mehreren Computern installieren möchte? Danke!!