Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Xp home mplayer 10

von deodoro2 am 5 Antworten

Nachdem Wiederaufziehen der Recovery-Cd gibt mein Mplayer 10 keine Audiodateien wieder. Fehlermeldung C00D11BA : Problem mit Audiogerät, Möglweise kein Audiog installiert, funktioniert nicht...

XP-Aktivierung

von pit-stauraum am 6 Antworten

Habe eine OEM-Version Recovery Fujitsu-Siemens XP-Home mit Key über ebay erworben.Bei der Installation auf den neuen PC einer Bekannten wurde ein Fehler gemeldet suchte nach nicht vorhandener...

MS Installer

von Uwe d.B. am 1 Antwort

Nach dem Computerstart will der Windows Installer immer irgendwelche Programme installieren z.B.TrayApp.Beim Start anderer Programmez.B.HP Dokumentenanzeige erscheint der Installer um PhotoGallery zu...

Autostart bei XP - Prof.

von wallo1 am 2 Antworten

Habe vermutlich durch irgendeinen Blödsinn meinen Autostart für CD und DVD abgeschaltet und weiss nun nicht mehr wie ich das wieder rückgängig machen kann.... Systemwiederherstellung habe ich...

Windows- CD verloren

von mani7 am 14 Antworten

Hallo, ich habe meine Original-Windows-CD verloren und will meine Festplatte formartieren. Habe den CD-Key aber noch. Kann ich jetzt einfach irgendeine beliebige Windows-CD nehmen und meinen Key...

Image für XP

von pk1 am 2 Antworten

Hallo Leute! Diese Woche bekamen wir in der Firma mehrere neue Rechner. Der IT-Mensch der unsere Software installiert und wartet spielte einfach auf alle Rechner ein Image oder so was in der Art auf,...