Hallo! Habe seit 2 Tagen Probleme mit File Management Programmen. Der windows Explorer braucht 2,3 Minuten bis er miene Festplatten anzeigt, Powerdesk braucht etwa die gleiche Zeit um sich überhaupt...
Bei meinem Notebook werden seit kurzen einige Symbole beim Start nich mit hochgeladen, Symbole wie Batteriestand, Lautstärke fehlen. Erst nachdem ich mich abmelde und wieder anmelde werden die...
Hallo. Ich benutze windows xp. seit 3 Tagen kann ich den zwar noch in den Ordner Eigene Dateien gehen, aber von dort aus nicht in die untergeordneten Ordner z.B. Bilder, Musik, Uni... bzw. der Rechner...
Beim Versuch eine Datei zu löschen, erscheint die Meldung: Datei kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Dateinamenangabe richtig ist...
Ich möchte meine Laufwerke unter Win XP Pro nach großen Dateien durchsuchen. Bei der Suche nach Dateityp und Größe werden jedoch auch diejenigen Dateien angezeigt, die bereits gezippt sind. Wie...
Beim Hochfahren meines PC erscheint mit einem Warnton der Hinweis: Windows - Kein Datenträger. Es befindet dich kein Datenträger im Laufwerk, legen Sie einen Datenträger im Laufwerk ein. Auch wird...
Wie gesagt es gibt beim entpacken der datei die oben genannte Fehlernummer. Dabei handelt es sich um einen Badblockfehler. Nun weiß ich nicht ob ich die rardatei vergessen kannn bzw. ob sie kaputt...
Hilfe. Nach dem Austauschen meines AMD Athlon XP 1800 auf AS-Rock K7VT2, mit AMD Athlon XP 2400 , bekomme ich keinen normalen Neustart auch nicht über shutdown.exe -s -r 00 mehr hin. Der Computer...
Ich habe Windwos XP Homw Edition auf meinen PC, zur Aktevirung brauch ich einen neuen Key weil der Alte schon zu oft gebraucht wurde. Wo bekomme ich so was?
ALos hab zu Hause mehrere Rechner un da sind dann auch Musik Ordner z.B. freigegeben. Wie bekomme ichs denn hin, dass beim Start automatisch Freigaben als Netzlaufwerk gemappt werden? Das Problem is...
Hallo, Win XP ließ sich nicht mehr starten, kein abgesicherter Modus, kein letztes funktionierendes System. Neue Software oder so wurde nicht installiert. Weil nichts ging Xp neu installiert und...
Ich habe meinen PC ordnungsgemäß runtergefahren. Als ich ihn wieder hochfahren wolllte, fragte er nach einem Benutzerpasswort, obwohl ich NIE eines eingegeben hatte, geschweige denn den PC...
Mein NEC ND 1300A IDE-Brenner brannte unter Win2000 CD- R Ws und DVD- R Ws problemlos. Jetzt habe ich WinXP Pro und kann nur noch DVDs brennen. Im Nero sagt er bei CD-RWs falsches Medium . Unter Win2k...
Hallo, war am Samstag im Media Markt und habe festgestellt, dass eine Windows XP Home Vollversion ca. 220 Euro kostet. Auf Ebay werden Vollversionen kein OEM ohne irgendeine Bindung an bestimmte...
Morgen an alle, Mein Problem. Ich möchte mein Win XP auf Raid installieren. Der Raid-verbund wird über eine PCI-Raid Karte realisiert. Hab die Treiber schon in der txtsetup.sif intigriert. Wenn ich...
habe ein notebook mit win.xp home amd athlon 2000xp.meine usb port funktionieren,aber sobald ich einen akt.4-hub bei anderen funktioniert er anschliese,erkennt er zwar hub und angeschl.geräte wie...
Nachdem ich Windows XP auf einem Rechner neu installiert habe, fährt dieser sehr langsam hoch. Erst erscheint das Boot-Menü, dann ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Curser und nach einer...
Ich verwende Windows XP prof. Seit einiger Zeit habe ich mit dem Windows Explorer Probleme. Wenn ich z.B. ein Verzeichnis umbenenne will wird das ganze System blockiert. Deshalb vermute ich, dass der...
Hallo, ich bin im Besitz eines Thinkpad R52 mit 750er Centrino, 512 Ram und XP-Pro. Dazu noch weitere Software, alles 100 legal. Nun zu meinem Problem. Ich surfe mit Opera 8.0 . Wenn ich online bin,...