Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Löschen von Dateien

von Jan51 am 2 Antworten

Beim Versuch eine Datei zu löschen, erscheint die Meldung: Datei kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Dateinamenangabe richtig ist...

Suchen in Windows XP

von lama2 am 2 Antworten

Ich möchte meine Laufwerke unter Win XP Pro nach großen Dateien durchsuchen. Bei der Suche nach Dateityp und Größe werden jedoch auch diejenigen Dateien angezeigt, die bereits gezippt sind. Wie...

Windows Neustart klemmt

von g.orca1 am

Hilfe. Nach dem Austauschen meines AMD Athlon XP 1800 auf AS-Rock K7VT2, mit AMD Athlon XP 2400 , bekomme ich keinen normalen Neustart auch nicht über shutdown.exe -s -r 00 mehr hin. Der Computer...

[bisher keine Antworten]

Windows kaufen

von app am 19 Antworten

Hallo, war am Samstag im Media Markt und habe festgestellt, dass eine Windows XP Home Vollversion ca. 220 Euro kostet. Auf Ebay werden Vollversionen kein OEM ohne irgendeine Bindung an bestimmte...

usb-hub probleme

von martin751 am 1 Antwort

habe ein notebook mit win.xp home amd athlon 2000xp.meine usb port funktionieren,aber sobald ich einen akt.4-hub bei anderen funktioniert er anschliese,erkennt er zwar hub und angeschl.geräte wie...