Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NTLDR fehlt

von Herbert Josef1 am 1 Antwort

Ich habe einen Desktop-Computer, CPU 3000 Mhz, 2048 M-RAM, ASUS Board 1/2 Jahr alt. Mit Windows XP Prof betrieben. Während des Bootens bleibt der Computer stehen und meldet: NTLDR fehlt. Ich habe...

Sonic Update Manager

von tommiii am 1 Antwort

Hallo, bekomme beim Starten des Systems immer folgende Meldung: Die Funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbarem Datenträger, der nicht zur Verfügung...

eingeschränktes Profil: Nero 6.6 erkennt DVD nicht

von Hardy© am

ist ganz komisch. Ich hatte bisher nur ein einziges Konto Admin. mit dem habe ich alles installiert und eingerichtet. Auch Nero 6.6 mit einem DVD und einem DVD-Brenner. Alles war ok. Nun soll man ja...

[bisher keine Antworten]

Rechner geht nicht

von Westphal am 2 Antworten

Mein Rechner ist gestern durch ein missgeschick umgefallen, heute sollte die umstellung erfolgen zu Arcor. Kann meinen Rechner nur mit cd oder auf R reperatur starten,er ladet bis Kernel...datei und...

Netzwerkunmgebung wird nicht angezeigt

von ChrE am

Hallo! Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer die Netzwerkumgebung nicht angezeigt wird. Der Rechner hängt auch nicht direkt in einem Netzwerk, es sind zwei Netztwerkkarten eingebaut aber nur...

[bisher keine Antworten]

Auslagerungsdatei..

von vagabund am 6 Antworten

Nunja, hab jetzt 1Gig RAM und wennsch zocke ist immernoch genügend frei um den Inhalt der Auslagerungsdatei mit da reinzuhauen..okay, aber wie? Kanns weder auf Keine noch auf 2MB pro Platte setzten,...

Windows Update

von Saalfeld am 3 Antworten

Nach großem Dilemma mit von mir dummerweise abgeschalteter Benutzererkenung und anschließendem Einschmuggeln über einen Computerbildartikel der das Windows-Kennwort löscht Offline NT Password...

Dienst "PenClass" - wozu?

von jüki am 4 Antworten

In der Ereignisanzeige kommt es bei mir ab und an zu einer Fehlermeldung Der Dienst PenClass Gut - ich habe bislang keinerlei darauf zurückzuführende negative Auswirkungen verspürt - mich störts...