Wie überredet man ein englisches Windows XP Home zur Zusammenarbeit mit deutscher Software. Kann man da noch irgend etwas auf deutsch umstellen? Danke dann schon mal in voraus für eure nette Hilfe....
Ich habe einen Desktop-Computer, CPU 3000 Mhz, 2048 M-RAM, ASUS Board 1/2 Jahr alt. Mit Windows XP Prof betrieben. Während des Bootens bleibt der Computer stehen und meldet: NTLDR fehlt. Ich habe...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich unter Windows XP arbeite, gleichzeitig Linux laufen zu lassen? Also ich meine ich bin ganz normal in Windows möchte aber auch auf Linux zugreifen....
Mein Drucker wird von Windows XP nicht mehr erkannt. Als Fehlermeldung wird ständig Der Druckerwarteschlangen- dienst wird zur Zeit nicht ausgeführt angezeigt. Wie ist das zu verstehen und wie kann...
Ich habe einen Ordner angelegt, der das selbe Unterverzeichnis enthält wie ein Orner auf dem Desktop: Desktop: 1. WWS2000 2. Test - WWS2000 . Nun läßt sich Test nicht mehr löschen oder umbennen....
Hallo, bekomme beim Starten des Systems immer folgende Meldung: Die Funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbarem Datenträger, der nicht zur Verfügung...
Hallo XP Spezialisten Ich habe gestern der quängeligen Anzeige neue Updates vorhanden nachgegeben und 39!! Updates ca.60MB heruntergeladen. Da Windows mir danach anbot diese zu installieren,habe ich...
Läßt sich der Laufwerksbuchstabe des Festplattenlaufwerkes auf dem WinXP und die Programme installiert sind im nachhinein ändern, ohne das ich den ganzen Rechner neu installieren muss. Bedingt...
ist ganz komisch. Ich hatte bisher nur ein einziges Konto Admin. mit dem habe ich alles installiert und eingerichtet. Auch Nero 6.6 mit einem DVD und einem DVD-Brenner. Alles war ok. Nun soll man ja...
Folgendes Problem: Windows XP. Nachdem ich meine Festplatte neu formatiert habe und alles super läuft, taucht nach 2-3 Tagen folgendes Problem auf: Lange Taktzeit. Bis ein Programm, das aufgerufen...
Nach Installation eines Programms erhalte ich diese Meldung und das Prog. startet nicht . Wer kann mir sagen was dise Meldung bedeuted und wie kann man Abhilfe schaffen ?? Danke f. entspr. Hinweise....
Hallo, habe mit der Software FreeSize mein Laufwerk C durchsucht um Speicherfresser aufzufinden. Dabei bin ich auf zwei Ordner gestoßen deren Bedeutung bzw. Bearbeitung nicht klar ist. Zum Einen...
Wenn ich den Camcorder mit dem Computer verbinde, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung bei der Installation des Treibers. Das gleiche Problem habe ich auch bei einer externen Festplatte und einem...
Ich kann plötzlich mein Notebook nicht mehr starten, bzw windows nicht mehr hochfahren. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung: windows kann nicht gestartet werden, weil folgender file fehlt oder...
Mein Rechner ist gestern durch ein missgeschick umgefallen, heute sollte die umstellung erfolgen zu Arcor. Kann meinen Rechner nur mit cd oder auf R reperatur starten,er ladet bis Kernel...datei und...
Hallo! Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer die Netzwerkumgebung nicht angezeigt wird. Der Rechner hängt auch nicht direkt in einem Netzwerk, es sind zwei Netztwerkkarten eingebaut aber nur...
Nunja, hab jetzt 1Gig RAM und wennsch zocke ist immernoch genügend frei um den Inhalt der Auslagerungsdatei mit da reinzuhauen..okay, aber wie? Kanns weder auf Keine noch auf 2MB pro Platte setzten,...
Nach großem Dilemma mit von mir dummerweise abgeschalteter Benutzererkenung und anschließendem Einschmuggeln über einen Computerbildartikel der das Windows-Kennwort löscht Offline NT Password...
In der Ereignisanzeige kommt es bei mir ab und an zu einer Fehlermeldung Der Dienst PenClass Gut - ich habe bislang keinerlei darauf zurückzuführende negative Auswirkungen verspürt - mich störts...