Beim Hochfahren meines PC s stellt der Microsoft Internet Explorer automatisch eine Verbindung zum Internet her. Ich möchte aber selbst bestimmen, wann ich ins Netz gehen will. Habe Windows XP. Wie...
Hallo! Ich habe auf meinem PC ein Administratorkonto und für meine Tochter ein eingeschränktes Konto . Soweit so gut... Bei bestommten Spielen muß ich aber das Programm als Administrator starten...
Hallo, zuerst erst mal folgende Aussage/Feststellung: Ich habe vor kurzem WinXP komplett neu installieren müssen, die Festplatte war auch neu. Von daher dürfte das System noch recht sauber sein....
Hallo, kann seit ein paar Tagen im Internet keine Bilder mehr auf den Internetseiten anzeigen - einen Virus habe ich da bereits überprüft. Kann mir bitte jemand sagen an was das liegt? Vilen Dank im...
Hallo. Ich hab heut versucht auf der Seite von Quanta http://www.qsinc.com.tw/qsi/Official_Download_en einen Treiber für ein Notebook-Laufwerk zu downloaden. Leider war eine weitere Auswahl des...
Hallo zusammen. Mein PC Marke Dell, mit pentium4 3gigahertz, 512 mb, und Windows XP home braucht vom einschalten bis zum fertigen Desktop fast 3 Minuten. Im Bios scheint schnelles Booten eingestellt...
Ich habe Windows XP sowohl als Home Version als auch als Professionell Version. Jetzt würde ich gerne die Homeversion behalten und sie um die Funktionen von Prof. erweitern, ohne jedoch diese neu zu...
Seit zwei Tagen friert mein PC ein , sobald ich eine Aktion mit dem Drucker Canon S-300 beginne . Die Testseite wird ohne Probleme gedruckt , aber der Mauszeiger bleibt stehen und es hilft nur noch...
Hallo da draußen! Bitte um Euere Mithilfe bei der Problemlösung! Bei meinem Rechner ist die Festplatte hängen geblieben, konnte dann aber doch ncohc vom Fachmann gestartet werden. Es wurde auf...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Autorun für CDs funktoniert nicht. Wenn ich eine CD/DVD einlege bleibt das normale Laufwerkssymbol. Neuinstallation der Laufwerke und Firmwareupdate haben auch...
Hallo Habe einen Rechner mit XP Home, SP2. In Eigenschaften Netzwerkverbindung wir angezeigt Keine oder unzureichende Konektivität und die Firewall ist nicht aktiviert. Beim Versuch die Firewall zu...
Hallo, wer kann helfen ??? Habe schon mehrere Vorschläge in anderen Foren erhalten, keine hat bis jetzt geholfen, wo sind denn die Experten ? Da sich auf meinem Laptop mittlerweile viel Müll...
es regt mich auf, dass mir Windows ständig ein Update für XP Sicherheitsupdate für Service Pack 1 anbietet und dann Fehler meldet - ich habe Windows XP SP 2 - was kann ich tun um diesen Sch... zu...
Hallo an alle, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Notebooks, obwohl ich nichts geändert habe, kein neues Programm installiert habe usw... Es erscheint immer die...
Habe nun endlich DSL2000 und es funktioniert bisher ausgezeichnet. Nur mein Zugang zur Kontoseite der DiBa verlangt eine https://... Freigabe, die im IE konfiguriert ist benötigt beim...
Gelegentlich lässt sich unter XP der Ruhezustand nicht aktivieren es passiert dann gar nichts auch der Shutdown lässt sich dann nur durch Gedrückt-Halten des Ein-/Ausschaltknopfes erzwingen, weil...
Hallo Ich habe mein aDministratoranmelde kennwort bei Windows XP vergessen oder ich habe mich vertippt und komme nun nicht mehr ins sytem rein wass kann ich da tun??
Seit einiger Zeit kann ich mit meinem CDRW-Laufwerk keine CDs mehr beschreiben. Ich nutze die interne XP-Brennfunktion. Wenn ich den Rechner - laptop - starte, erscheint mein CD-Laufwerk im...
Hallo zusammen, seit ca 1 Woche habe ich schwierigkeiten mit mein Lap Top. Er hat mühe beim aufstarten braucht ca 3 Minuten. Beim Herunterfahren, kommt eine Fehlermeldung: DLL Initialisierung...