Hallo
Ich habe mein aDministratoranmelde kennwort bei Windows XP vergessen oder ich habe mich vertippt und komme nun nicht mehr ins sytem rein wass kann ich da tun??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
hier ein Lösungsansatz: http://www.nickles.de/static_cache/538027138.html
