Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Passwort für Windows

VölligVerzweifelt!! / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen PC ordnungsgemäß runtergefahren. Als ich ihn wieder hochfahren wolllte, fragte er nach einem Benutzerpasswort, obwohl ich NIE eines eingegeben hatte, geschweige denn den PC überhaupt Passwort geschützt habe. Was kann ich tun??

firehawk1 VölligVerzweifelt!! „Passwort für Windows“
Optionen

Hallo.

Ich würde versuchen den Rechner im Abgesichertem Modus zu starten und sich mit dem Administrator anmeden. Dann in Windows unter Benutzerkonten versuchen das Passwort zu entfernen. Wenn das nicht geht. Den Benutzer löschen und einen neuen anlegen, der kein passwort hat.

VölligVerzweifelt!! firehawk1 „Hallo. Ich würde versuchen den Rechner im Abgesichertem Modus zu starten und...“
Optionen

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Den Weg habe ich schon ausprobiert. Das Problem ist, wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde, verlangt der Administrator ein Kennwort. Dafür habe ich auch NIE eins festgelegt. Das andere Benutzerkonto kann ich zwar anklicken, es werden dann auch erstmal die EInstellungen geladen - jedoch erscheint danach sofort: Abmelden, Die Einstellungen werden gespeichert. :-(

firehawk1 VölligVerzweifelt!! „Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Den Weg habe ich schon ausprobiert. Das...“
Optionen

Hallo. Ich weiß nicht ob du dein Passwort Problem schon gelöst hast. Aber falls nicht hab ich in einem Forum einen Artikel gefunden, der es beschreibt, wie man das Administrator Passwort ändern kann. Sieh dir den Artikel am besten selbst an.
http://board.protecus.de/t14262.htm

Gruß Firehawk