Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC-Crash

pazada / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Am vergangenen Freitag hat sich mein PC, der erst 6 mon alt ist, total zersägt.
Ich habe den pc normal am Vortag herunterfahren können.
Dann am Freitag ich schalte den pc, das pROGRAMM FÄHRT BIS ZUR ERSTEN WINDOWS xp BENUTZERSEITE ordnungsgemäß und störungsfrei hoch, dann beim anklicken des benutzernamens ......peng bildschirm schwarz .....pc abgeschaltet ....
nanu denk ich was soll das und starte des pc nochmals neu.......
jepp bios fährt hoch, doch bevor die ertse Windows seite fertig ist .....peng bildschirm wieder schwarz .... pc ab geschaltet ........
so ein mist denk ich ....bin ich denn zu blöd den pc zu starten und nochmal auf ein neues ......
jawohl ich hör die festplatte wie sie kurz andreht und dann feierabend .... nichts ....
kein windosbild .....kein biosbild..... kein hochfahren .... kein starten...... alles dunkel.....festplatte dreht nicht mehr ....pc schaltet sich ab....
nach fragen im bekanntenkreis die empfehlung ....
starte den pc mit der originalCD ....
gemacht, getan ...... nichts
laufwerk dreht die scheibe und nichts passiert .... alles schwarz ..... selbst der startvorgang mi F8 geht nicht ....
was könnte der Fehler sein .....warum geht nichts mehr .....
lohnt ne reperatur oder was muss erneuert werden.....
ausschliessen kann ich bereits einiges .... Prozessor zeigt keine schäden, lüfter alle intakt, batterie auf dem Board neu, laufwerke funktionieren, kabel sind alle gesteckt, nicht neues aus dem net geladen, keine neue hardware installiert ..... keine ahnung warum der pc nicht mehr geht.....
was könnte es sein ....
Festplatte......Virus etc ...... Mainboard
wer kann mir weiterhelfen ???????????????????????????????

apollo4 pazada „PC-Crash“
Optionen

Hi

Stell mal im BIOS den FSB auf 100 MHz ein. Damit kann der PC nur mit halber Prozessor Leistung hochfahren.
Sollte das nichts bringen könnte das Mainboard was weg haben oder die eingebauten Steckkarten brügeln sich untereinander.
Baue alles, was nicht zum booten benötigt wird, ab und Starte dann den PC.

Das kann manchmal helfen den PC wieder hinzubekommen.

Gruß
apollo4