Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktualisieren im Arbeitsplatz nicht möglich

gelöscht_200504 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann im Arbeitsplatz meine dvd-Laufwerke nicht aktualisieren. es wird immer die cd oder dvd angezeigt die als letztes beim neustart drin war danach wird nicht mehr aktualisiert. Woran liegt das?

gelöscht_84526 gelöscht_200504 „Aktualisieren im Arbeitsplatz nicht möglich“
Optionen

Du hast wohl das "Automatische Abspielen" deaktiviert (was ich auch für richtig halte), da kommt sowas dann vor.

Lösungsmöglichkeit: Rechtsklick auf das Laufwerkssymbol - "Auswerfen" im Kontextmenü anklicken. Danach sollte nichts mehr angezeigt werden.

Gruß

gelöscht_200504 gelöscht_84526 „Du hast wohl das Automatische Abspielen deaktiviert was ich auch für richtig...“
Optionen

eigentlich hab ich das nicht ausgeschaltet. deswegen ist das ja so doof dass des nicht geht.

Olaf19 gelöscht_200504 „eigentlich hab ich das nicht ausgeschaltet. deswegen ist das ja so doof dass des...“
Optionen

Hat denn der Tipp von King-Heinz auch nicht geholfen? - Ansonsten, eine ganz simple Idee: Arbeitsplatzfenster schließen und wieder neu öffnen - hilft manchmal auch bei solchen Erscheinungen.

CU
Olaf

gelöscht_200504 Olaf19 „Hat denn der Tipp von King-Heinz auch nicht geholfen? - Ansonsten, eine ganz...“
Optionen

nein der tipp hilft leider nicht und das schließen vom arbeitsplatz nutzt auch nichts.