Ich kann im Arbeitsplatz meine dvd-Laufwerke nicht aktualisieren. es wird immer die cd oder dvd angezeigt die als letztes beim neustart drin war danach wird nicht mehr aktualisiert. Woran liegt das?

Ich kann im Arbeitsplatz meine dvd-Laufwerke nicht aktualisieren. es wird immer die cd oder dvd angezeigt die als letztes beim neustart drin war danach wird nicht mehr aktualisiert. Woran liegt das?
Du hast wohl das "Automatische Abspielen" deaktiviert (was ich auch für richtig halte), da kommt sowas dann vor.
Lösungsmöglichkeit: Rechtsklick auf das Laufwerkssymbol - "Auswerfen" im Kontextmenü anklicken. Danach sollte nichts mehr angezeigt werden.
Gruß
eigentlich hab ich das nicht ausgeschaltet. deswegen ist das ja so doof dass des nicht geht.
Hat denn der Tipp von King-Heinz auch nicht geholfen? - Ansonsten, eine ganz simple Idee: Arbeitsplatzfenster schließen und wieder neu öffnen - hilft manchmal auch bei solchen Erscheinungen.
CU
Olaf
nein der tipp hilft leider nicht und das schließen vom arbeitsplatz nutzt auch nichts.