seid der neuinstallation kann ich kein video mehr ansehen. woram liegt es?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Du hast wahrscheinlich vor der Neu-Installation die Systempartition formatiert (was ja auch vernünftig ist). Deswegen sind nun alle Codecs weg, die du bislang verwendet hast, die müsstest du also wieder einspielen. Das Gleiche gilt nebenbei auch für sämtliche Treiber (Chipsatz, GraKa, Sound, Peripheriegeräte).
CU
Olaf
Hallo,
gehe mal in den Gerätemanager und beseitige erst einmal sämtliche Treiberfehler (Gelbes Ausrufezeichen / Fragezeichen)!
