autoplay
von pia3 am 9 Antwortenhallo was muss ich tun das meine cd und dvd automatisch anlaufen bei einlegen.mein system xp proff. danke pia
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo was muss ich tun das meine cd und dvd automatisch anlaufen bei einlegen.mein system xp proff. danke pia
Ich habe ein Problem mit der Systemwiederhersellung und zwar wenn ich einen Wiederherstellungspunkt eingebe ist dieser beim nächsten Neustart des Rechners verschwunden. Hier meine PC-Daten : Win XP...
Ich suche die max. Anzahl an Dateien, die Win XP in einem Verzeichnis verwalten kann
Hi... weiß nicht weiter. habe eine orginal Windows XP pro version inkl. sp2. Die Installation bricht immer ab weil keine Festplatte erkannt wird. Woran liegt das??? Bitte Hilfe.
Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Alt Gr Taste oder Alt und Strg drücke zusammen mit dem Q oder dem E, müsste eigentlich das @ Zeichen oder das € Zeichen im Text erscheinen. macht es aber...
Seit einiger Zeit komme ich über der Sytemeinstellung nicht mehr meine Bunutzerkonto geöffnet um es zu ändern. Was ist da los?
Hallo, diese Internetseite Internet Explorer hat sich nicht mehr vollständig aufgebaut. Der Cache wurde vollständig geleert. Hatte mir vor einiger Zeit vorsichtshalber auf meinem Computer 2 Ebenen...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem meinen PC neu installiert. Seitdem habe ich ständig defekte Downloads. Wenn ich z.B. RAR-Dateien entpacke heißt es, es gäbe einen CRC-Fehler....
Hallo! Ich besitze einen Aufrüst-PC, und deshalb gibt es an dem guten Stück keinen Aufkleber mit dem Produktschlüssel.Kann mir jemand sagen wie ich den erfahre?
Hallo ! Kann ich in Windows XP einzelne Dateiordner mit einem Passwort sichern? Und falls ja wie geht das dann? Vorab schon einmal vielen Dank ! Gruß Markus
OE automtisch Seitenöffnen-zoomwins Hallo, bis vor kurzem hates prima geklappt, dass sich mit dem Miniprogramm zoomwins , installiert in Autostart, die Seiten automatisch im OE geöffnet worden sind....
Im Laufwerk G erweiterte Partition NTFS haben sich nun plötzlich die Ordner Recycler und System Volume Information eingenistet, die ich auch nicht löschen kann! Die Systempartition befindet sich auf...
Hi! Ich habe die Antwort auf meine Frage noch nirgends gefunden. Überall wird verlautet. dass man - insbesondere unter XP Prof. - nur ein eingeschränktes Konto erstellen muß, um vor schädlichen...
Ich habe XP pro alle Updates und IE ebenfalls neueste Version nicht 7.0 Ab und zu geht der IE nicht auf die Website die man in der Adressleiste eingibt, sondern irgendwohin. Wenn dies der Fall ist...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen größere Probleme mit meinem PC. Möchte nun den PC platt machen und alles neu installieren. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-anleitung geben oder gibt es...
Ich versuche ein XP einzurichten, mit dem man nicht laufen mit dem Admin-Konto ins Netz geht! Leider möchte ich auch direkt für ein Konto den Zugriff auf CD-/DVD-LW sowie Diskette verweigern, sowie...
Mein PC wird von 2 Personen benutzt. Seit einiger Zeit kann ich die Benutzerkonten nicht mehr öffnen, um daran eventuelle Änderungen vorzunehmen. Wenn ich unter Systemsteuerung darauf klicke...
Hallo, habe mir bei Atelco einen neuen PC gekauft. AMD Athlon X2 4400 Dual Core 2048 MB RAM Motherboard: Asus A8N-Sli Deluxe Grafikkarte: Aopen Nvidea Geforce 7800GT Wenn ich den Rechner starte, kommt...
Hallo Leute, wie schaffe ich es, meinen PC per Software in den Shutdown-Modus zu bringen? Bei Win2000 ging dies: retcode ExitWindowsEx EWX_SHUTDOWN EWX_FORCE, 0 nun bin ich aber auf WinXP prof SP1...
Hallo, ich habe ein Excel-Lernkus-Programm von meiner Arbeit bekommen. Mit Firefox lässt sich das Programm nicht starten Warum auch immer und beim InternetExplorer heißt es dann immer: Das Fenster...