Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Systemwiederherstellung

Bongoli / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit der Systemwiederhersellung und zwar wenn ich einen Wiederherstellungspunkt eingebe ist dieser beim nächsten Neustart des Rechners verschwunden.
Hier meine PC-Daten : (Win XP Home ohne SP2) und 3 weitere Externe Festplatten angeschlossen.
Wer kann mir weiter helfen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

UselessUser Bongoli „Systemwiederherstellung“
Optionen

Hallo Bongo2,

ist nur dieser Wiederherstellungspunkt verschwunden oder alle?

Gehe einmal mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und dann auf "Eigenschaften" > "Systemwiederherstellung" und schaue dir die Einstellungen an. Vielleicht ist die Systemwiederherstellung für ein bestimmtes Laufwerk deaktiviert oder zu wenig Speicherplatz reserviert. Du kannst dann hier den Speicherplatz erhöhen und/oder auch die Systemwiederherstellung für deine externen (Nicht-System-) Platten deaktivieren.

Mfg

UselessUser

Bongoli UselessUser „Hallo Bongo2, ist nur dieser Wiederherstellungspunkt verschwunden oder alle?...“
Optionen

Hi UselessUser
Vielen Dank für meine Anfrage.Antwort auf Deine Frage,es sind allel Wiederherstellungspunkte verschwunden.
Ich habe mir inzwischen Das Programm " GoBack 4 " zugelegt und will dieses mal aausprobieren.
Natürlich probiere ich auch Deinen Ratschlag aus und werde Dir bald Bescheid geben ob es geklappt hat
Danke Bongoli

Helmut-LL UselessUser „Hallo Bongo2, ist nur dieser Wiederherstellungspunkt verschwunden oder alle?...“
Optionen

Hi, habe dasselbe Problem,
auch bei mir sind beim Neustart alle Wiederherstellungspunkte verschwunden.
Der Speicherplatz ist bei allen Laufwerken aktiviert und steht auf maximum.
Habe eine 200 GB Festplatte, partitioniert, XP ist auf "C", Größe 30 GB, freier Speicher ist 13,8 GB, es müsste also genügend Platz vorhanden sein. Reservierter Speicherplatz für die Systemwiederherstellung ist 4 GB bei 12%.
Wäre auch dankbar für eine Hilfestellung
Gruß
Helmut