Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows xp deinstallieren und neu installieren

stefan1238 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe seit einigen Wochen größere Probleme mit meinem PC. Möchte nun den PC platt machen und alles neu installieren. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt-anleitung geben oder gibt es im Internet eine ausführliche Beschreibung für diesen Vorgang.

Olaf19 stefan1238 „Windows xp deinstallieren und neu installieren“
Optionen

Da gibt es nicht viel zu erklären - du bootest mit der XP-CD, wartest bis du in den Setupmodus kommst, der Rest erklärt sich von allein. Siehe auch hier.

HTH
Olaf

onkel beffen stefan1238 „Windows xp deinstallieren und neu installieren“
Optionen

Klingt verrückt, aber trotzdem: Kauf dir eine ´´Screenfun´´ (ist ´ne Computer-, Spiele-, Handyzeitung für kiddys) beim Zeitungshändler deines Vertrauens und schaue dort auf den CD´s nach, ist ziemlich gut erklärt, Schritt für Schritt mit Scrennshots, wie man es macht, ganz annehmbar, vorallem wenn man keinen Plan hat. Damit hat es der Sohn meines Nachbarn (12 Jahre) geschafft, also sollte es für dich auch kein Problem sein. Wenn dir das zu blöd ist, einfach mal googeln. Unter ´´neuinstallation von Windows´´ 598.000 Ergebnisse, da dürfte sicher auch was für dich dabei sein.

Olaf19 onkel beffen „Klingt verrückt, aber trotzdem: Kauf dir eine Screenfun ist ne Computer-,...“
Optionen

...oder er folgt einfach meinem Link :-)

CU
Olaf

werner.3 Olaf19 „...oder er folgt einfach meinem Link :- CU Olaf“
Optionen

Hi
Schau mal hier rein:

http://www.chip-link.de.vu/SETUP.html

mfg.Werner