Hallo, habe einen neuen PC mit WIN XP Prof und Office 2003. Hardware Celeron D346 3,06 GHz und 1 GB RAM. Stelle fest das das Aufrufen einer Word-Datei aus dem Windows-Explorer - ca. 20 sec dauert bis...
Hi Ich möchte XP neu draufmachen auf mein Notebook. Habe mich informiert und mir wurde gesagt ich soll die Lesezeichen Bootmarks aus dem Browser an einen sicheren Ort exportieren. Wie kann ich das...
Ich verwende Win XP Pro mit SP2. Auf Grund einer defekten Festplatte musste ich diese vor kurzem ersetzen und alles neu installieren. Seitdem plagt mich das Problem, dass im Windows Explorer die...
Hallo, wie kann ich meine Tastatur auf arabisch umstellen bzw umschalten also nicht für immer sondern zum Briefe schreiben. Und warum wenn ich mail auf arabische Sprache kommt kann ich nicht lesen...
Hi, das Betriebssystem ist auf einem AMD64 installiert, es läuft aber langsamer als XP professionell, insbesondere der Start dauert 150 Minuten. Windows startet, Startbildschirm erscheint und dann...
Hi! Ich hatte ein zweites Betriebssystem aus reiner Neugierde auf einer Partition, das ich nun wieder löschen möchte. Kann ich die Partition einfach mit WinXP formatieren, ohne dass irgendwas am XP...
Nach Festplattentausch habe ich die alte Partition auf der neuen Platte, kann mich aber nicht anmelden bricht nach einloggen ab mit Abmeldung. W XP Pro SP2 als System.
Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit dem Media Center Microsoft . Gestern habe ich eine Sendung aufgenommen , als ich sie anschauen wollte ging das nur eine kurze Zeit dann hörte ich zwar noch denn...
Und zwar seit gestern massiv. Habe XP SP2, 1 GB RAM, Auslagerungsdatei 2 GB, dennoch dauert es keine Viertelstunde und die Free Virtual Memory liegt unter 30 Dabei sind keine besonderen Verbraucher...
Weis jemand wie man das Windows Logo, dass beim Hochfahren im kommt ändert? Ich möchte nämlich dort mein eigenes Logo haben. Ich mein das Logo das ganz groß auf dem ganzen Bildschirm mit dem...
Hi zusammen, ich würde gerne ein .wav Icon das mit dem Verknüpfungssymbol des Mediaplayers angezeigt wird -also ein Farbkreis mit einem Dreieck , abändern z.B. in einen Notenschlüssel. Hintergrund...
hallo. wie kommt man bei xp in die registry , bzw. wie kann man sich die registry anzeigen lassen um dort einstellungen vorzunehmen? vhd vielen herzl. dank
Hallo, habe Windows XP pro mit Service pack 2, AMD Athlon XP 2200 1800MHZ, L2 Cache 256kb,Speicher 512MB, mainbord ECS K7S5A, Bei mir verstellt sich ständig die Uhrzeit wie kann ich das...
Fehlernummer: 0x8007007B Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden...
Meldungen wie PFN_LIST_CORRUPT dann eine Nummer IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0X0000000A 0x874064E0,0x00000002,0x0000000,0x804DC244 BAD_POOL_CALLER 0x000000C2 0x00000007,0x00000CD4,0x00010408,0x804E496F PLUG...
Hallo, gibt es einen kostenlosen PDF-Converter? Habe Angebote von 19,90€ bis 123€ gefunden. Worin besteht der Unterschied, außer im Preis? Auf was sollte man achten? Danke und schönes Wochende. Roland
Ich kann weder auf das Laufwerk A noch auf das DVD-Laufwerk, die Kamera oder das CD-Laufwerk zugreifen. Es erscheint die Fehlemeldung Auf A: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion
Auf meiner Systempartition 6 GB sind lt. Explorer ca. 3,5GB installiert WindowsXP Pro diverse Programme Jetzt bekomme ich jedoch die Fehlermeldung: Nicht genügend freier Speicher . Wenn ich die...