Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP x64 Edition

von vonsuki am

Hi, das Betriebssystem ist auf einem AMD64 installiert, es läuft aber langsamer als XP professionell, insbesondere der Start dauert 150 Minuten. Windows startet, Startbildschirm erscheint und dann...

[bisher keine Antworten]

Notebook festplattenwechsel

von Uhacky am

Nach Festplattentausch habe ich die alte Partition auf der neuen Platte, kann mich aber nicht anmelden bricht nach einloggen ab mit Abmeldung. W XP Pro SP2 als System.

[bisher keine Antworten]

Media Center

von steffen41 am

Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit dem Media Center Microsoft . Gestern habe ich eine Sendung aufgenommen , als ich sie anschauen wollte ging das nur eine kurze Zeit dann hörte ich zwar noch denn...

[bisher keine Antworten]

Windows Logo ändern???

von sm666 am 2 Antworten

Weis jemand wie man das Windows Logo, dass beim Hochfahren im kommt ändert? Ich möchte nämlich dort mein eigenes Logo haben. Ich mein das Logo das ganz groß auf dem ganzen Bildschirm mit dem...

fehlermeldung

von vinc2 am

wenn ich den internet explorer schließe kommt ein fehler: 0x629133b1 und das der aufrtag read2 nicht durchgeführt werden kann

[bisher keine Antworten]

PDF-Converter

von audax31 am 4 Antworten

Hallo, gibt es einen kostenlosen PDF-Converter? Habe Angebote von 19,90€ bis 123€ gefunden. Worin besteht der Unterschied, außer im Preis? Auf was sollte man achten? Danke und schönes Wochende. Roland