Weis jemand wie man das Windows Logo, dass beim Hochfahren im kommt ändert? Ich möchte nämlich dort mein eigenes Logo haben.
Ich mein das Logo das ganz groß auf dem ganzen Bildschirm mit dem Balken darunter!
Vielleicht kannt sich jemand damit aus, währe echt super.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Da gibt es ein Programm das heist "BootSkin" mit dem kannst du das bewerkstelligen.
Gruß aldixx
