Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cdfs

von bediko am

Hallo, folgendes erlebe ich gerade: Seit einiger Zeit besitze ich eine Sprackurs für spanisch. Damals, als alles problemlos lief, hatte ich Windows ME als OS. In der Zwischenzeit bin ich umgestiegen...

[bisher keine Antworten]

Start

von e9janna am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich von dem normalen Startbildschirm bei dem man den einzelnen Benutzer anklicken muss zum anmelden auf den Startbildschirm umstellen, bei dem man Benutzernamen manuell eingeben...

Passwort

von Katrin10 am 7 Antworten

Ich habe an meinem PC Windows XP das Anmeldepasswort vergessen auch die Erinnerung hilft mir nicht weiter. Wie kann ich ihn knacken? Denn ich möchte kein neues erstellen. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Shortcut der auf dem Desktop erstellt ist !!!

von Picvajz am

Hallo, kleine frage ueber ein problem der mich seit ein Paar Tagen beschaeftigt,, Habe ein neu aufgesetzten Laptop mit XP service pack 2 un Office 2003 .Wen ich auf dem Desktop ein schortcut zur einem...

[bisher keine Antworten]

Windowsabsturz

von evilemo am 3 Antworten

Hallo Leute. Habe folgendes Problem: wenn ich etwas aus dem Internet downloaden will egal ob ein Programm oder auch nur ein Bild und ich das Verzeichnis angeben will, wo es gespeichert werden soll,...