Im Systemkonfigurationsprogramm aktivieren Sie in der Registerkarte BOOT.INI den Eintrag /NOGUIBOOT . Von nun an startet Windows XP ohne Logoeinblendung. Kann aber kein Boot.INI bei meinem...
Hallo! Wenn ich Windows Starte und einen Benutzer anklicke, lädt Windows die Benutzerdaten und bleibt dabei haengen! Auch ein Neustart bringt nichts... Meine letzte Änderung war die Installation der...
hallo zusammen. als erstes: ich hab nichts in der suche gefunden.... :o seit ein paar tagen macht sich WINKBJ.EXE auf meinem rechner breit. nimmt ca halbminütlich den kompletten speicher...
Hallo, wenn ich einen link in den Internet explorer eingeb in meinem fall mit endung .mp3 öffnet sich automatisch der Windows Media Player und will die datei abspielen, dabei will ich aber, dass ich...
Hallo, folgendes erlebe ich gerade: Seit einiger Zeit besitze ich eine Sprackurs für spanisch. Damals, als alles problemlos lief, hatte ich Windows ME als OS. In der Zwischenzeit bin ich umgestiegen...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, das sich anhand folgender Symptome bemerkbar macht: 1. Wenn ich den Dateiexplorer öffne, sehe ich keine Laufwerke. Beim...
Hallo, ich habe ein Problem, meine Taskleiste ist dopplet so dick und es erscheinen alle Balken für die fenster dopplet einmal in der ober Leiste, in der auch der Startbutton und das Schnellstarmenü...
Kurz: Ich habe EE-TDE installiert, während der Installation ist mir der PC ausgegangen. Bei Neustart vom Install Shild fragt er mich dann, ob er alles reparieren oder entfernen soll. Beides...
Hallo, ich habe eine typische Neulingspanne: Ich habe beim Betriebssystem Winows XP Home Edition versucht Norton Antivirus vom PC zu löschen, indem ich alle Einträge mit Symantec und Norton in der...
Hallo, wie kann ich von dem normalen Startbildschirm bei dem man den einzelnen Benutzer anklicken muss zum anmelden auf den Startbildschirm umstellen, bei dem man Benutzernamen manuell eingeben...
hallo, ich möchte via batch datei versteckete dateien anzeigen/bzw. wieder ausblenden. der registrypfad sowie die einstellungen sind bekannt, aber mit welchem befehl kann ich die anzeige...
Hallo! ich möchte einen Befehl an eine COM Schnittstelle rausschicken. Das klappt mit Hyperterminal prima. Es kommt auch eine Antwort vom Gerät zurück. Wenn ich es mit einem anderen Programm...
Ich habe an meinem PC Windows XP das Anmeldepasswort vergessen auch die Erinnerung hilft mir nicht weiter. Wie kann ich ihn knacken? Denn ich möchte kein neues erstellen. Mit freundlichen Grüßen
hallo, habe das problem das sich der dma-modus von einen tag auf den anderen deaktiviert hat. unter windows im geräte-manager bei eingeschaltener automatischer erkennung steht jetzt pio-modus, hatte...
Hallo, kleine frage ueber ein problem der mich seit ein Paar Tagen beschaeftigt,, Habe ein neu aufgesetzten Laptop mit XP service pack 2 un Office 2003 .Wen ich auf dem Desktop ein schortcut zur einem...
hallo!! Kennt das jemand?? Ich kann von meinem PC HP Pavilion, letztes Jahr gekauft, es ist xp drauf aus keine Dateien auch nicht ganz kleine Worddokumente bei yahoo oder gmx anhängen...könnte es...
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf meinem Laptop keine Musik mehr abspielen kann. Systemmeldungen kommen noch über Lautsprecher. Im Gerätemanager sind Soundkarte, Audiotreiber,...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem: wenn ich etwas aus dem Internet downloaden will egal ob ein Programm oder auch nur ein Bild und ich das Verzeichnis angeben will, wo es gespeichert werden soll,...