Kurz: Ich habe EE-TDE installiert, während der Installation ist mir der PC ausgegangen. Bei Neustart vom Install Shild fragt er mich dann, ob er alles reparieren oder entfernen soll. Beides funktioniert nicht, er kommt immer wieder an diese Stelle. Gibt es eine Möglichkeit, sein 'Gedächtnis' zu löschen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Meinten Sie: ee-zde
...fragte Google mich jedenfalls, als ich nach EE-TDE suchte. Naja, möglicherweise steht eine Reinigung der Registry ins Haus. Schau mal z.B. hier,
da hat ein User ein ähnliches Problem erfolgreich gelöst. Die benötigten
Tools findest Du bei sysinternals.com
Gruß
Siebenkäs
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
...fragte Google mich jedenfalls, als ich nach EE-TDE suchte. Naja, möglicherweise steht eine Reinigung der Registry ins Haus. Schau mal z.B. hier,
da hat ein User ein ähnliches Problem erfolgreich gelöst. Die benötigten
Tools findest Du bei sysinternals.com
Gruß
Siebenkäs
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
