WindowsXP Aldi PC
von Klein1 am 1 AntwortVersehentlich 2. Virenprogramm installiert. PC läuft nur mehr sehr langsam bzw.lässt sich nicht mehr richtig hochfahren.Komme nicht mehr über Start in die Systemsteuerung um das Virenprogramm zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Versehentlich 2. Virenprogramm installiert. PC läuft nur mehr sehr langsam bzw.lässt sich nicht mehr richtig hochfahren.Komme nicht mehr über Start in die Systemsteuerung um das Virenprogramm zu...
Ich kann eine Systemwiederherstung vom Vormonat durch führen. Die Systemwiederherstellung zeigt mir nur denn laufenden Monat an. Wer kann mir Tipp s geben.
Habe win XP Pro drauf und möchte einige Icon in der Infoleiste verschwinden lassen,bei Start/eigenschaften lassen die sich nur ausblenden, sie sollen nicht mehr sichtbar sein in dem Infobereich
Wiederherstellungspunkt verschwindet TÄGLICH obwohl genügend Speicher zugeordnet ist und nur das Laufwerk C überwacht wird ???
Hallo habe seit heute ein Problem das mich zur Verzweiflung bringt. Ich kann die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Das Hächen bei Symbole automatisch anordnen habe ich entfernt aber es...
Hallo,habe ein Problem mit der Erkennung von Geräten wie Videocamera oder USB-Stick/MP3 Player. XP verlangt nach Anschluss über USB nach Treibern u. erkennt die Geräte nicht. Woran kann das liegen?
Liebe Leute, Ich habe da ein ziemlich lästiges Problem: Ich brauche beim Internetexplorer IMMER die Ansicht mit Statusleiste unten . Wenn ich den Internetexplorer öffne, dann hab ich auch immer die...
seit einer systemwiederherstellung habe ich folgendes problem.beijedem öffnen eines ordners erscheint folgende meldung: Konfigurationsdatei msntb_toolbar_full_name kann nicht geladen werden Medion pc...
Meine Familie benutzen einen PC System xp home edition.Jeder hat volle Nutzerrechte, Frage: gibt es eine Registryeinstellung indem unter Benutzerkonten die Einstellung Kennwort entfernen deaktiviren...
wie kann man microsoft problembericht senden ein tellen
Kann mir jemand helfen? Meine Systemwiederherstellung verliert nach einem Tag alle Systemprüfpunkte. Betreibsystem Windows Home Edition. Systemwiederherstellung ist auf allen Laufwerken...
Sobald ich XP - mal wieder aufspielen durfte, wird mein Modem nicht erkannt. Ich spiele dann ein Update von Conexant auf, welche sehr oft nicht von Windows XP akzeptiert wird nichtsignierter Treiber ....
So, mein problem ist es, dass ich einen neuen computer gekauft habe, der noch kein betriebssystem drauf hat. Ich wollte also win xp pro installieren. Das anfangs Menü hat es auch geladen, aber dann...
Hallo, es gab mal,ich glaube bei t-online, eine Anleitung, wie mal xp dazu bringt, schneller herunterzufahlen. Hat jemand diese Anleitung oder weis, wie es gemacht wird? Grüße Cat
Beim Beenden von Windows startet nach dem erlöschen des Bildschirmes das DVD Laufwerk. Dies tritt auf, seitdem ich auf SP2 up-gegraded habe. Wie kann ich das unterbinden, bzw. wo ist die...
Nachdem mein Computer nur von mir genützt wird, nervt es, wenn unter XP bei jedem Start im Willkommensbildschirm die Anmeldung abverlangt wird. Wie kann ich das permanent abschalten?
Liebe Leute, Mein Opa hat sich mit seinen stolzen 69 Jahren ein Notebook gekauft, weil ihn das Internet so sehr reizt. Leider kommt er mit der Maus überhaupt nicht zurecht und ist nur am fluchen weil...
Hallo, ich habe das Problem, dass von Zeit zu Zeit mein Mauszeiger einfach stehen bleibt. Aber nur mein Mauszeiger. Meinen unsichtbaren Mauzeiger kann ich im Hintergrund weiterbenutzen. Wie man sich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Abspeichern einer Datei dieselbe, automatisch ohne sich nochmals mit speichern unter an den entsprechenden Ort zu klicken als Sicherungskopie abzuspeichern? z.B....
Hallo liebe Freunde, WindowsXP Pro, Asus K8V-F Board, AMD Athlon64 3000 , 1 GB DDR-Ram. Folgendes Problem tauchte heute auf. Beim Herunterladen einer Datei meldete AntiVir einen Trojaner an, der auch...