Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WindowsXP Aldi PC

von Klein1 am 1 Antwort

Versehentlich 2. Virenprogramm installiert. PC läuft nur mehr sehr langsam bzw.lässt sich nicht mehr richtig hochfahren.Komme nicht mehr über Start in die Systemsteuerung um das Virenprogramm zu...

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben

von Megadus am

Hallo habe seit heute ein Problem das mich zur Verzweiflung bringt. Ich kann die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Das Hächen bei Symbole automatisch anordnen habe ich entfernt aber es...

[bisher keine Antworten]

Statusleiste im Internetexplorer (IMMER anzeigen)?

von Margit_N am

Liebe Leute, Ich habe da ein ziemlich lästiges Problem: Ich brauche beim Internetexplorer IMMER die Ansicht mit Statusleiste unten . Wenn ich den Internetexplorer öffne, dann hab ich auch immer die...

[bisher keine Antworten]

msntb_toolbar_full_name

von mikkich am 1 Antwort

seit einer systemwiederherstellung habe ich folgendes problem.beijedem öffnen eines ordners erscheint folgende meldung: Konfigurationsdatei msntb_toolbar_full_name kann nicht geladen werden Medion pc...

windows xp Benutzer

von Köller am 2 Antworten

Meine Familie benutzen einen PC System xp home edition.Jeder hat volle Nutzerrechte, Frage: gibt es eine Registryeinstellung indem unter Benutzerkonten die Einstellung Kennwort entfernen deaktiviren...

WinLogon

von manni26 am 2 Antworten

Nachdem mein Computer nur von mir genützt wird, nervt es, wenn unter XP bei jedem Start im Willkommensbildschirm die Anmeldung abverlangt wird. Wie kann ich das permanent abschalten?

Mauszeiger bleibt stehen

von firebird2 am

Hallo, ich habe das Problem, dass von Zeit zu Zeit mein Mauszeiger einfach stehen bleibt. Aber nur mein Mauszeiger. Meinen unsichtbaren Mauzeiger kann ich im Hintergrund weiterbenutzen. Wie man sich...

[bisher keine Antworten]