Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

microsoft problembericht senden

maxi3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man microsoft problembericht senden ein tellen

Andreas42 maxi3 „microsoft problembericht senden“
Optionen

Hi!

ich musste auch erst suchen:

gehe auf Start/Hilfe und Support. Dort gibt's du in dem Suchfeld "fehlerberichtserstattung" (ohne Anführungszeichen) ein. Unter den Funstellen ist ein Punkt der das Aktivieren und Deaktivieren erklärt.

Bis dann
Andreas

frührentner maxi3 „microsoft problembericht senden“
Optionen

Hi maxi,
setz dich mit pappi an den PC und er soll im Browserfenster in die Adressleiste mal: www.google.de eintippen.
Dann in die Suchzeile folgendes eintippen: "Microsoft Problembericht senden deaktivieren".
Eines der vielen Ergebnisse ist z.B. bei mir:

http://www.computerleben.net/artikel/Problembericht-senden-deaktivieren,1.html

Da wird euch geholfen...;-)

Anm.: Das Ganze dauert nur einen Bruchteil der Zeit, die ich hier zum Schreiben brauche... :-(

gelöscht_84526 frührentner „Hi maxi, setz dich mit pappi an den PC und er soll im Browserfenster in die...“
Optionen

Warum sollte man Google bemühen, wenn man es auch so weiß?

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" - Eigenschaften - Erweitert - unten auf "Fehlerberichterstattung" klicken. Da kann man dann einstellen, was man will....

Gruß

frührentner gelöscht_84526 „Warum sollte man Google bemühen, wenn man es auch so weiß? Rechtsklick auf...“
Optionen

Nabend K-H
vielleicht, damit er lernt, google zu benutzen...;-)
es sei denn, daß dieses Problem sein einziges war und bleibt...

AST frührentner „Nabend K-H vielleicht, damit er lernt, google zu benutzen... - es sei denn, daß...“
Optionen

Hi frührentner,
eigendlich könnte man die Nickles Seite doch ganz zu machen, und wenn jemand doch auf die Idee kommt nickles.de anzuserven, könnte da ja stehen, wenn du Probleme hast, benutze Goggle.
Alex

gelöscht_84526 AST „Hi frührentner, eigendlich könnte man die Nickles Seite doch ganz zu machen,...“
Optionen

Zwei Doofe, ein Gedanke.... :-))

Diesmal hast du gewonnen, warst zwei Minuten schneller!

Gruß

gelöscht_84526 frührentner „Nabend K-H vielleicht, damit er lernt, google zu benutzen... - es sei denn, daß...“
Optionen

Na ja, wenn man das so sieht, dann kann man auf jedem Brett einfach den Hinweis geben, dass man bei Fragen Google benutzen soll. Denn eigentlich gibt es für jede Frage, die hier bei Nickles gestellt wird, bei Google eine Antwort - warum bemühen sich hier eigentlich noch einige Leute, selber Antworten zu geben?

Ich denke, dass das nicht der Sinn von Nickles ist, dass man einfach auf Google hinweist. Bei manchen Sachen macht das ja Sinn, aber immer und bei jeder Frage? Nee......!

Gruß

frührentner gelöscht_84526 „Na ja, wenn man das so sieht, dann kann man auf jedem Brett einfach den Hinweis...“
Optionen

Hi nochmal
also daß es nicht so gemeint war kannst du dir evtl. ja auch denken. Aber google(-groups) als Alternative ist doch nicht schlecht, oder? Oder auch nach dem Motto...jetzt lerne ich meinen PC besser kennen, oder so...naja, wahrscheinlich habt ihr aber doch Recht...

In diesem Sinne und nix für ungut

Fr