Hallo an alle Mitlesenden ! Ich habe da so ein kleines Problem, seit ca. 1o Tagen. Immer wenn ich die Webseite von Web.de aufrufe, stürzt mein Notebook ab, bluescreen, mit anschließendem Neustart...
Hallo zusammen! In meinem Gerätemanager XP wird das Diskettenlaufwerk mit einer Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber konnte nicht geladen werden, er ist aber installiert flpydisk.sys und so...
Die installierten Progs unter Systemsteuerung/Software werden in zwei Teilen, durch eine sehr große Lücke in ihrer Darstellung unterbrochen, dargestellt. Andere Progs, z.B. jv16 Power Tools, zeigen...
Eine Bekannte hat einen ältern PC mit install. WIN XP Pro aus einem nicht mehr existierenden PC-Laden. Bei dem Versuch, die o.g. Servicepacks zu installieren kam folgende Fehlermeldung: Prod. ID...
Hallo, ich habe mal die Demoversion heruntergeladen, und sie Software gefällt mir gut. http://www.allsync.de Kennt Jemand eine Alternative Freeware ? Es soll folgendes können. Z.B eine 1:1 Kopie von...
... mit der ich mein individuelles Betriebssystem entweder wiederherstellen oder auch neu installieren zur Not auch auf einen anderen PC übertragen kann. Inklusive alle bereits installierten SPs und...
Wieso habe ich 100 Auslastung wenn ich mich als ADMIN anmelde und bei UserAccount nur 2 bis 3 Auslastung habe? Habe auch noch ein anderes AdminAccount, da läuft alles ok Habe XP Professional, SP 2 2...
Hi! Ein Freund von mir hat da ein Probelm: Beim Start des PCs öffnet sich automatisch der Windows Media Player 9. Er öffnet sich wie von Geisterhand. Im Autostart ist keine Verknüpfung hinterlegt....
Hallo Da mein PC immer langsamer wurde, habe ich nicht mehr genutzte und abgelaufene Programme gelöscht. So auch die abgelaufene Testversion von TuneUP Utilities 2006. Wenn ich den Eraser1.7...
Ich habe vor kurzem WinXP-prof. neu installiert - problemlos. alle programme installiert, verknüpfungen in mehrere ordner direkt ins startmenü erstellt - problemlos. defragmenitiert etc., alles kein...
Wo speichert Windows die Informationen über sein System Registry, aber wo? Ich kann über Fenster an die Informationen kommen z.B. System , aber ich suche den Ort, wo die Daten gepeichert werden.
Hallo Community, hab hier gerade einen PC stehen, der über ein Sinus 1054 data wireless Lan Usb Modem ins Internet geht.....wenn s mal geht. Das Problem ist, dass wenn das Modem aktiv ist, es zum...
Hallo, wenn ich meine Firewall unter Xp einstellen will und anklicke, kommt die Meldung...: Wegen eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows Firewalls nicht angezeigt werden !...
Beim firefox 1.5.0.1 finde ich unter Einstellungen , Datenschutz , Cache folgenden Hinweis: Im Cache werden von Ihnen besuchte Seiten gespeichert, um sie später schneller laden zu können. Es werden...
Hallo Nach dem letzten Download von Windows habe ich keinen Zugang mehr zum deaktivieren des Windows Genuie Advantage Validation Tool im IE unter Extras -- Add-Ons verwalten. Es kommt die Meldung,...
Hallo, PC Freunde, möchte Euch heute mit einem eigenartigen Phänomen an meinem Computer konfrontieren. Ich habe mir am 06.02.2003 den CHIP TRAUM PC gekauft. In dieser Zeit, habe ich ihn öfter als...
hallo, habe gestern auf einem rechner win xp installiert, lief ja auch erst aber mich störte dieses blöde ausrufezeichen vor der netzwerkkarte und treiber ließ sich nicht installieren obwohl der...