Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Plötzlich komme ich bestimmte Sites nicht mehr drauf

Fragmal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Plötzlich verhindert mein Rechner das Zugreifen auf bestimmte(nicht verbotenen oder so) Sites welche ich vorher problemlos stundenlang nutzen konnte. Ich habe bewußt nichts verstellt? Wie kann ich prüfen ob meine Browser Einstellung korrekt ist?? Manchmal denke ich die verstellt sich selber.

Olaf19 Fragmal „Plötzlich komme ich bestimmte Sites nicht mehr drauf“
Optionen

Geh doch mal unter Extras > Internetoptionen und lösche dort den Browsercache, Temporary Internet Files u.dgl.

Was bekommst du denn für Fehlermeldungen? Sicher, dass nur ganz bestimmte Seiten betroffen sind und dass es an deinem System liegt?

CU
Olaf

Fragmal Olaf19 „Geh doch mal unter Extras Internetoptionen und lösche dort den Browsercache,...“
Optionen

Es kommen keine Fehlermeldungen, einfach nur pink und ich habe den Desktop auf dem Bildschirm. Es sind Sites bei denen ich mich einloggen muss mit Nick und Passwort. Mal kann ich 2 Min. dort frei schalten dann plötzlich ping weg, oder ich werde sofort nach dem einloggen gekickt.

Olaf19 Fragmal „Es kommen keine Fehlermeldungen, einfach nur pink und ich habe den Desktop auf...“
Optionen

Falls die Sites alle zur selben Domain gehören, würde ich mal den dortigen Administrator drauf ansprechen, oder ggfs. andere User fragen, sofern da Kontakte bestehen... sonst wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte.

SRY
Olaf

hac004 Fragmal „Es kommen keine Fehlermeldungen, einfach nur pink und ich habe den Desktop auf...“
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem, dass manche Seiten, z.B. beim Einloggen in mein Bankkonto bis zu 5 (!) Minuten , und das bei DSL, brauchen um zu öffnen. Gestern z.B. auch bei Nickles. Auch die Hotline der DiBa konnte mir nicht weiter helfen. Habe dann vom Internetexplorer zu Firefox gewechselt und sofort hat es wieder funktioniert.
Bei meinem vernetzten Windows 98 SE funktioniert der IE bei identischer Konfiguration bestens. Keiner weiss warum !!! Versuch es mal mit Firefox.
hac004