Hallo,
ich habe nach der Deinstallation von Nero BurningRights das Problem, dass ich unter XP HOME nicht mehr auf das CD-ROM zugreifen kann. Meldung: "Kein Zugriff auf Laufwerk F: möglich".
Entferne ich das CD-ROM im Gerätemanager kann ich nach dem Neustart wieder darauf zugreifen (Hardwareerkennung installiert CD-ROM wieder korrekt). Aber meine 4 weiteren Benutzer bekommen weiterhin diese Meldung (sind als Admin angelegt) ? Führe ich das mit einem anderen Benutzer durch, so kann dieser Zugreifen, aber die anderen nicht mehr.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sieht so aus, als würde jeder User das Laufwerk für die anderen sperren.
- Deinstalliere mal den Treiber und installiere ihn neu, aber nicht den bereits vorhandenen auf der Systempartition.
- Vergebe mal einen anderen Laufwerkbuchstaben (Über Verwaltung - Comp.verwaltung - Datenträgerverwaltung)
- Hast du schon einen Registry-Cleaner laufen lassen?
- Hast du schon nachgeschaut, ob in den Systemstartdateien ein unnötiger Installationsprocess sitzt?
- Hast du alle Zeilen der Registry die "Ahead" und "Nero" enthalten entfernt?
