Hallo,die Testversion von Tune up Utilities ist abgelaufen. Nach neuem download kommt Testzeit vorbei. Gibt es eine Einstellung (Registry o.a.), dass ich weiter „testen“ kann?
Bin Schüler…..Danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
solche Tips wirst Du hier nicht bekommen. Pfiffige Leute finden das aber selbst heraus.
Aber einen topaktuellen Tip, der auch für Schüler erschwinglich ist, kann ich Dir geben:
Auf der aktuellen Chip ist eine VOLL-Version von TuneUp Untilities 2004 drauf. Mit 3,99/CD)
bist Du dabei (und wenn Du Dich mit anderen Schulkumpels zusammen tust, .......... ;-)
@ VIPs: Thread schließen. Illegale Tipps gibts hier nicht! (oder?)
Sorry, bin recht neu hiier. wußte nicht, daß eine solche Frage unerlaubt ist. Versuche, mich zu bessern!!!
naja, also der tipp mit "zusammentun" ist wohl unpassender als z.b. temporär das systemdatum entsprechend umzustellen.
Hallo dester,
so etwas hat früher einmal funktioniert. ;-) So einfach machen es sich die Programmierer heute sicherlich nicht mehr, obwohl man manchmal doch noch staunt.
Schlauer wäre es, irgendein Windows-Dienst oder eine Programm-Routine zu benutzen, um die Zeit unabhängig vom Datum herunterzuzählen.
MfG
UselessUser
Danke Euch allen herzlich, habe mir die CHIP gekauft. Für alles andere bin ich als Ostfriese noch zu dumm...:-)))
MfG
Hallo, es gibt eine Möglichkeit, die man aber nicht verbreiten darf. Schreibe mir unter behue1@freenet.de deine mail-Anschrift, vielleicht finde ich eine akzeptabel Lösung
Grüße Cat
1. hat der fragesteller schon eine lösung gefunden, du musst dich also eigentlich nicht weiter "profilieren"
2. was machst du, wenn der fragesteller genau dies provozieren wollte, dass du ihm einen illegalen crack durchgibst und dich damit strafbar machst
3. was, wenn`s andersrum ist als in 2. geschildert?
4. kiddiecrackerhackerwasweißichnochwasalles-foren gibt`s genug
Hallo, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im übrigen ist nicht bekannt, welche Lösung ich ihn geben wollte. Alle Unterstellungen muß ich mir verbeten.
Lösungen gibt es z.B. mit Schülerprogrammen, die nur einen Bruchteil kosten und die man vom Hersteller bekommt.
Also Vorsicht mit "Vorabverurteilungen", die unter die Gürtellinie geben!!!!
Cat
laber net bloed rum, du weißt schon was ich meine
Hallö, wollte aber nicht, daß Ihr Euch in die Haare kriegt. Gruß von der Nordsee! Bin Ostfriese und habe wirklich keine Ahnung!