Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

mainboard usb update

kartoffelschnitz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie macht man ein mainboard usb update. ich kenne mich überhaupt nicht aus... man möge mir das verzeihen..
wir haben eine canon digitalcamera und wollten sie installieren, gleichzeitig haben wir ein bekin hi-speed usb 2,0 gekauft. zuerst ging die camera, aber nachdem wir den usb installiert haben, ging gar nichts mehr.wir haben canon angerufen und díe haben uns gesagt nachdem bei der systemsteuerung---gerätemanger---bildbearbeitung---digitalcamera ! = gelb-- kam, wir müssen ein mainboard usb update machen.
meine frage: müssen wir das update machen(und wie geht das) oder genügt es ein anderes usb zu kaufen. wenn ja welches? Ich hoffe, Ihr habt mich verstanden.Bitte helft mir!!!
LG
Uschi

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

brain04 kartoffelschnitz „mainboard usb update“
Optionen

Also du hast ne USB-Karte gekauft?? Nachdem du die installiert hast, schließt du daran die Kamera an und gut (oder?) Hast du irgendwelche Treiber installiert WÄHREND die Kamera an dem USB-Anschluss angeschlossen war? Bei der meisten Hardware gibt es dann große Probleme bzw. es geht nemme.

Ich möchte über neue Antworten per Mail informiert werden - hab ich aktiviert.

kartoffelschnitz brain04 „Also du hast ne USB-Karte gekauft?? Nachdem du die installiert hast, schließt...“
Optionen

schön, daß du mir geantwortet hast... aber was soll ich jetzt tun? Es kann schon sein ´,daß ich irgendeinen Treiber installiert habe. Ich habe ein usb download gefunden, was für unser mainboard paßt, glaube ich wenigstens... ich kenne mich überhaupt nicht aus.... wir haben ein mainboard QDI KINEZETIZ 7T und ich habe eins gefunden was 7A heißt, kann ich das nehmen und installieren?

LG
Uschi

brain04 Nachtrag zu: „Also du hast ne USB-Karte gekauft?? Nachdem du die installiert hast, schließt...“
Optionen

QDI KINETIZ 7T meinste oder?
bin auf der herstellerseite auf
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/d_downloadcd.htm
gekommen und ganz unten ist ein usb-treiber für XP. hast du den gemeint?

kartoffelschnitz brain04 „QDI KINETIZ 7T meinste oder? bin auf der herstellerseite auf...“
Optionen

Ja genau den.... kann ich den downladen... oder was soll ich deiner Meinung nach tun?
LG Uschi

brain04 kartoffelschnitz „Ja genau den.... kann ich den downladen... oder was soll ich deiner Meinung nach...“
Optionen

ich würde es mal versuchen. Aber bei der Installation sollte die Kamera nicht angeschlossen sein gelle? Ansonsten darfst du dich gern nochmal melden. Bin ja da ;-)