Hallo, ich bin von Firefox auf Opera 8.5 umgestiegen, womit ich auch sehr zufrieden bin. Der einzige Haken ist, daß ich mich unter Opera kaum mehr bei ebay anmelden kann. Wenn ich meinen Namen und...
Hallo, seit ein paar Tagen kackt mein Laptop mind. 1x am Tag ab. Hab in letzter Zeit aber keine Software oder Hardware installiert. Wie kann ich herausbekommen, was da schief läuft?
Ich bin Windows XP User SP2 und hab folgendes Problem: Um Mobil Musiktechnisch möglichst flexibel zu sein habe ich meine sehr umfangreiche CD Sammlung digitalisiert. Jetzt zeigen mir jedoch die...
... lautet die Überschrift des Artikel von pqtuning.de Hier ist der Link für alle die prüfen möchten, ob sie dabei sind :- http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/winxp/sp2/sp2.htm
Eine Datei kann nicht gelöscht werden, weil Sie von einem anderen Prozess verwendet wird - wer kennt sie nicht, diese Meldung? Leider sagt einem Windows nicht, welches dieser andere Prozess ist....
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir Besitzt eine Windows XP Professional Version, in der alles abgespeckt wurde was geht. Es wurde auf Spiele, Bibliotheken und einige Anwendungen etc. verzichtet....
Habe einen Eintrag in der Computerverwaltung unter Dienste gefunden: Name CM - keine Beschreibung - ohne Status - deaktiviert - lokales System. Was kann das sein? Rückstand aus einem gelöschtem...
Hallo miteinnander... Meine frage ist obs ne möglichkeit gibt gibts bestimmt nur ich kenn sie nicht den Ordner Eigene Dateien nicht auf der Systempartition sondern auf irgend einer beliebigen...
Habe eine einwandfreie WinXP-Pro-Installation mit acronis disk director 9.0 auf eine zweite Platte kopiert. Von dieser startet WinXP problemlos beim ersten mal erscheint noch kurz eine Aktion von...
habe mir einen neuen rechner mit ner 160gb platte aber mein windows xp erkennt nur 130gb! habe mir auch schon eine neue cd erstellt mit sp2 und wollte die installieren und jetzt zeigt er mir beim...
Hallo, mein Problem ist dass der Rechner manchmal ganz normal eher selten startet und manchmal nicht. Ich komme zum Bildschirm wo Windows XP steht, unten der Balken sich bewegt und dann wird der...
hallo,hatte mein xp home komplett neu aufgespielt.jetzt braucht das teil so 100 sekunden vom rechner starten bis es fertig für die benutzung ist,vorher dauerte das 25 bis 30 sekunden.habe keine...
Hallo an alle Mitlesenden ! ich habe ein seltsames Problem, seit ca 14 Tagen: Immer, wenn ich die Internetseite von Web.de aufrufe, dann stürzt mein PC Notebook, Windows XP gnadenlos ab. Alle anderen...
Meine Tochter hat sich unter Windows XP irgendwie ihr Profil des Benutzerkontos zerstört. Alle angelegten Dateien Ordner und Einstellungen sind nicht mehr vorhanden. Natürlich hat sie auch keine...
Hallo, musste BS neu installieren, war komplett im Eimer, daher alles neu. Konnte aber vorher mit Linux die alte Registry sichern, aber nur als .DAT. Jetzt will ich die wiederhaben zumindest die...
Beim Booten meines Notebook mit angesteckter USB-Festplatte bleibt der Bootvorgang gleich zu anfangs hängen und es tut sich auch nichts mehr. Das Einzige was noch funktioniert ist die...
Hallo! Wenn ich unter WinXP-Prof. SP2 ein Dokument mit dem HP Deskjet 3320 drucken möchte egal mit welchem Programm kommt folgender Fehler siehe Bild . Treiber sind alle korrekt installiert, drucker...
WIN XP Home Ein USB Wechseldatenträger Kartenlesegerät wird im Arbeitsplatz nicht erkant, wohl aber in der Computerverwaltung woran kann das liegen ? Welche einstellungen muss ich vornehmen??