Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Werr kan eine Leihe Helfen ?

Vinyl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Meldung gibs bei mir jedensmal auf Pc. runtime error ! programm c:\windows\system32\cidaemon.exe r6025 -pure virtual fuction call. Bitte kan jemand mir erzahlen wie ich dies lösse soll. Endschuldigung fuer meine schreibfehler komm aus holland.

Indronil Ghosh Vinyl „Werr kan eine Leihe Helfen ?“
Optionen

post doch bitte mal mehr informationen zu deinem system, insbesondere deine software konfiguration ist hier sehr wichtig (sprich betriebssystem) und unter welcher anwendung der fehler auftritt.

Vinyl Indronil Ghosh „post doch bitte mal mehr informationen zu deinem system, insbesondere deine...“
Optionen

Hallo indronil Danke fuer den snelle reaction. Ich arbeite mit winxp sp1 deutsch auf amd 2600 ..... firefox 1.5 und thunderbird 1.5.... am internet ueber router mit hardware firewall und modem an kabelprovider. Ich brauche den computer nur zu starten und internet abschliesen weiter kein programm zu starten dan komt den fehler innerhalb 5min von selber und wen ich an netz bin ist der fehler sneller und öfter da. Vinyl

Indronil Ghosh Vinyl „Hallo indronil Danke fuer den snelle reaction. Ich arbeite mit winxp sp1 deutsch...“
Optionen

-aber ein versuch wert, der fehler ist oft in internet foren beschreiben, leider immer ohne lösungsweg :(
daher hier eine alternative die hinhauen sollte, mache eine systemwiederherstellung, behebt zwar nicht dein kernproblem (zumindest weisst du nicht was den fehler verusacht), aber du hast wieder einen funktionsfähigen PC.

viel erfolg! indronil

PS: ich schiebe den thread zu windows XP home, vieleicht bekommst dort noch besser ratschläge, als meinen, warte am besten noch 1-3 tage ab.

frührentner Vinyl „Werr kan eine Leihe Helfen ?“
Optionen

Hallo
gefunden i.d. Google-Groups:

>>CIDAEMON ist der Indexdienst. Du kannst ihn unter Systemsteuerung >
Verwaltung > Dienste abschalten. Der Dienst ist normalerweise nicht
nötig, nur wenn man sehr viele Datendateien hat und diese immer wieder
einmal nach speziellen Daten durchsucht, kann der Dienst Vorteile
bringen. und/oder:

>>AFAIK ist ciscv.exe der Dienst und dieser startet cidaemon.exe. Daher
sollte es helfen, wenn du den Dienst "cisvc.exe" beendest.
hth

Vinyl frührentner „Hallo gefunden i.d. Google-Groups: CIDAEMON ist der Indexdienst. Du kannst ihn...“
Optionen

PROBLEM BEHOBEN !!
HERZLICHE DANK !! an alle die mit gedacht haben !!
FRÜHRENTER ich werde Frau Merkel bitten die rente nicht zu kurzen !!!!!!!!! Ich habe "cisvc.exe" beended und das problem ist behoben. Und ich kan dir sagen das ich wirklich froh bin. Ich Bedanke mich herzlich. Nur schade das ich nicht verstehe woher das problem kamm, der computer hat wochen gut gearbeitet und ich habe nichts geanderd oder installiert. Noch etwas muss mich von herzen öfters wird hier auf Nickless selber geschipft schade eigendlich den ich habe schon ofters mein vorteil umsonst getan und viele gute rat von Ihm und freundliche leser bekommen. Nochmals danke an allen und endschuldigung fuer den schreibfehler da ich hollander bin und kein worterbuch in wohnwagen hab HA HA...Vinyl

Tilo Nachdenklich Vinyl „Werr kan eine Leihe Helfen ?“
Optionen

Ich würde mal eine Extra-Partition für Browser-Cache und Auslagerungsdatei einrichten, 15% aber nicht verplanen. Dann diese Dateien auf diese Partition verschieben. Dann diese Partition formatieren, geht über einen Neustart.

Manche Software hat Fehler. Manchmal hilft mehr oder weniger Hauptspeicher. Außerdem sollte man mal chkdsk über die Partitionen laufen lassen.