Kein Text angegeben

Kein Text angegeben
Die Registrierung wurde - wohl zu "tief" - gesäubert.
oh, oh, dann schnellstens - sofern kein Backup vorliegt (was ich ja vermute, sonst hättest du es wohl schon wieder installiert) über die Systemwiederherstellung probieren, ob damit das System wieder läuft.
Wenn du die auch abgestellt hast: Ärgern und Neuinstallieren, in der Reihenfolge (und nicht alles glauben, was Registry-"Verbesserungen" angeblich so bringen sollen. Laut c't-Test vor wenigen Monaten nämlich gar nichts bis bestenfalls so gut wie gar nichts).
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
Hi
Du musst einfach unter Systemeinstellungen - Registerkarte 'Erweitert' - Button 'Umgebungsvariablen' bei der Sytemvariable 'Path' den folgenden Pfad hinzufügen: C:\Windows\PCHealth\HelpCtr\Binaries
mfg.Werner
Hallo, danke für die Info. Leider hat das nicht funktioniert. Ich erinnere mich, dass ich dieses Problem schon mal hatte, nachdem ich ein registry-clean durchgeführt hatte. Damals erhielt ich die Info. die registry mit irgendwelchen Eintragungen zu ergänzen. Das funktionierte dann. Hast Du evtl. noch einen registry-Tipp? Danke vorab. Mfg Udo