Wie kann ich einen Treiber, der auf einem XP-Rechner installiert ist auf einen anderen XP-Rechner kopieren? Habe die CD verbummelt und er ist leider auch im Netz nicht zu finden? Ich meine, ich hätte...
Ich habe 2 PCs, einen AMD Dualcore 4200 und einen alten mit AMD K6 459 MHZ. Auf beiden lief einwandfrei XP Pro SP 2, bis ich das gerade erschienene SP 3 drübergebügelt habe. Danch konnte ich nicht...
Hallo! Habe oben genanntes Problem: ich habe immer Ton mp3, videos, etc AUSSER bei youtube. habe IE7 und Mozilla Firefox installiert, macht keinen Unterschied. Habe Itunes 7 installiert und auch schon...
Hallo, bei meinem Laptop - mit XP Prof erscheint plötzlich, ohne vorherige Änderungen bei Programmen nach dem Einschalten folgende Meldung : Windows kann nicht gestartet werden - Fehler in Windows...
Ich habe das Problem, dass ich iTunes Store nicht mehr aufrufen kann Fehler 3256 iTunes konnte Verbindung zum Music Store herstellen Deshalb will ich eine Systemwiederherstellung durchführen, da...
Hallo zusammen, habe einen Packard Bell Computer ohne Setup CD war schon alles vorinstalliert . Unglücklicherweise keine Boot CD gebrannt und Service Pack 3 aufgespielt. System läuft bestens, aber...
Also, habe diesmal ein problem an einem andren pc: nach der neustinallation von win xp prof 1-2 CPU OEM E85-02196 habe ich ständig Fehlermeldungen vom Windows Installer - ich kann java nicht...
Wenn eine Windows-Neuinstallation nötig ist, oder ein Windows repariert werden muss, braucht es die Original-Setup-CD dieses Windows. Setup-CDs veralten recht schnell, weil Microsoft ständig Updates...
Vielleicht kann mir jemand Informationen geben,was mit bestimmten Verzeichnissen unter Dokumente und Einstellungen gemacht werden kann/muß?! Unter dem genannten Verzeichnis liegen Verzeichnisse mit...
Hi, ich habe einige Dateien in einem Ordner. Diese konnte ich bisher ohne Probleme öffnen mp3s, docs, txts, etc. , seit neuestem sind die Textdateien leer, die mp3s werden in Winamp geladen, aber...
Hat jemand das SP3 integriert und beim späteren Ausführen vom Windows Update diese Fehlermeldung,das die Seite nicht angezeigt werden kann und eben dem Fehlercode. Der Dienst Windows Update ist...
Beim Hochfahren des PC bleibt er hängen, wenn das booten von der Festplatte beginnt. Dann erscheinen bunte wirre Zeichen auf dem Monitor. Wenn ich das XP auf andere Weise starte läuft es...
Hallo, ich möchte einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen, dem keine Netzwerkverbindung erlaubt wird. OS ist XP Home SP2, am Notebook ist LAN und WLAN möglich. Problem: Die Software muss...
Ich hab auf meinem PC festgesteelt unter WinXP Pro dass die HD fast voll ist. Auf der Suche nach den Verursachern habe ich unter Windows 6 Dateien gefunden die je 2.095.532 KB groß sind. dabei...
Im Fehlerprotokoll der Erweiterten Systeminformation des Hilfe und Supportcenters taucht die sich ständig wiederholende Fehlermeldung auf: Quelle: SideBySide Beschreibung: Resolve Partial Assembly...
Liebe Forenmitglieder, die Kollegen von Chip.de haben die häufig auftretenden Probleme mit dem Einspielen des SP3 bei Windows XP aufgeführt inkl. detaillierter Fehlercodebeschreibund und Verlinkung...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Adobe Flash Player Version: 9,0,124,0. Ständig stürzt der IE ab und es kommt als Problemmodul flash9f.ocr in 9 v. 10 Fällen oder mshtml.dll ....
Hallo, Hatte heute einen Absturtz - danach wollte XP neu Aktiviert werden.Jedoch startet über SystemRoot system32 oobe msoobe.exe /a die Aktivierung nicht bzw. stürtzt ab!??!SP3 hab ich vor 10 Tagen...
wie kann ich XP unter XP Home Edition idem Vista Home Premium partitionnieren ? Acronis Dis Director Suite, Symantec Partition Magic 8.0 und Paragon Drive Manager kenne ich, funzt aber manchmal nicht...