![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/firefox-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Soooviele Prozesse im Taskmananger nach Neuinstalltion?
von MBMBMB am 12 AntwortenHallo, hab ein Notebook neu aufgesetzt. Ist es da normal dass sooooviele Prozesse im Hintergrund laufen? Siehe Screenshot vom Taskmanager!...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, hab ein Notebook neu aufgesetzt. Ist es da normal dass sooooviele Prozesse im Hintergrund laufen? Siehe Screenshot vom Taskmanager!...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem XP. Seid letzter Woche startet es nicht mehr, ich komm nicht weiter als zu dem Zeitpunkt wo ich mit F8 in das Auswahlmenü komme, egal was ich dort dann wähle...
Tach auch, also ich mache Alles wie in dem Nicklesreport beschrieben. Ich habe jetzt das SP3 unter XP-Home herunter geladen, vorher war dies unter Vista-Home-Premium passiert. Ich hole die SP3 exe mit...
Ich kontrollierte in einem viel zu langsam bootenden 4...5 Minuten PC unter anderem mal die Ereignisanzeige. Diesen Eintrag fand ich da: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie:...
Nach dem Update von XP auf den SP3 über die übliche Updatefunktion der Dienstage des zweiten im Monat , geht das msconfig über das Ausführen nicht mehr . Es wird kein Ordner gefunden . Aber es...
Unter XP Home gebe ich über Start - Ausführen den Befehl cmd ein. Es erscheint das schwarze DOS-Bild mit dem Eintrag C: Dokumente und Einstellungen User und die blinkende Eingabemarke daran...
Hallo, wer kann mir einen Tip geben zu Sicherung mittels Batch-Dateien ich habe eine Batch läuft , welche folgendes durchführt : Öffen Verzeichnis A - Püfen, ob Dateien in Verzeichnis B enthalten...
Ich will ein paar Software- Tools entfernen und versucht das über die Systemsteuerung/ software zu machen. Es ist einemal der wlan- monitor und der wlan quick-starter von dem arcor software- Paket....
Hallo, liebes Forum Kennt hier zufällig jmd. den Reg-Schluessel um die Meldung Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke wiederhergestellt werden los zu werden? thx a lot
Wie verhält sich dies bei Net Framework: Ist bei Version 3 ebenfalls Version 2 und 1 integriert oder nicht ?
Habe XPwinExit6.0.50 in Systemstart installiert um zeitlich automatisches Abschalten des PC zu ermöglichen. Seitdem geht der PC unbeeinflussbar nach ca. 1 Minute in Ruhezustand. Verstellung in einen...
Hallo, ich möchte von einer externen FP 500GB 250 GB Daten auf eine andere Externe FP 250 GB ziehen. Nur wird jedesmal meine Systempartition vollgemacht C:, 20GB . Ich habe die Auslagerungsdatei...
Hallo! Ich habe für eine Bekannte ein gebrauchtes Notebook bei Ebay gekauft. Der VK hat es fertig installiert mit XP-Pro und geschrieben es sei nur für Testzwecke installiert. Ich habe eine...
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass alle Systemdienste nicht gestartet werden dürfen, wenn man mit XP mit einem DSL Modem surft. Dieser Schritt soll bei Vista nicht nötig sein. Nun hatte ich oft...
Bei einer XP-prof-Installation vermisse ich die senkrechten Linien, die ich bei einer anderen sehe und sie sogar noch rot einfärben konnte mit RSW . Trotz heftigen Suchens / Googelns gelingt es mir...
hallo . warum wird bei mir in sicherheitscenter bei den sicherheitseinstellungen nur antivir angezeigt und bei dem laptop meiner frau steht da noch internet explorer und so drin. habe ich dort...
ich habe folgendes System alles auf einer HD installiert : 1. Partition nur OS Win XP Home SP2 2. Partition frisches Win XP MCE SP3 3. Partition alle installierten Anwendungen und Daten nun prüft die...
Hallo :- Ich habe mehrere Core2Duo-Systeme und möchte für verschiedene Programme Beispiel WinRAR die Prozess-Zugehörigkeit festlegen - und zwar automatisch. Soll heißen - wenn ich WinRAR starte...
Hallo welche Dateien aus der System32 sind wichtig zum Systemstart ?? ntoskrnl.exe ist klar aber was noch ??
Ab und an passiert bei mir folgendes. Win XP Prof., PC Giagabyt mainboard mit Intel Quad Core und 2 GB Ram Ich versuche z.Bsp ein Verzeichnis zu öffnen über eien Verknüpfung auf dem Desctop und es...