Bei einer XP-prof-Installation vermisse ich die senkrechten Linien, die ich bei einer anderen sehe und sie sogar noch rot einfärben konnte (mit RSW).
Trotz heftigen Suchens / Googelns gelingt es mir nicht, die betreffende Einstellung zu finden.
Wäre sehr dankbar, wenn ich den Grund für die Verweigerung des Anzeigens dieser Linien erfahren könnte.
MfG, Hermann V.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Einfache Ordneransicht...." entfernen.
Das sollte es gewesen sein, oder?
Gruß Alois
Leider nein, sh.Att.: [URL=http://www.file-upload.net/view-881652/ScrSht_Fehl.Linien.JPG.html][IMG]http://www8.file-up
Dachte auch schon, daß ich bei der Erstellung der nLite-CD was abgewählt hab, das ich nicht begriff. Selber hab ich aber nix gefunden, was dafür verantwortlich sein könnte. Werde aber bei den nLite-Forum-Leuten mal leise anklopfen, ob ihnen da was geläufig ist.
Recht herzlichen Dank von
Hermann V.
Du hast aber in dem Bild die einfache Dateifreigabe und nicht wie ich geschrieben hatte die einfache Ordneransicht unterstrichen!
Gruß Alois
Servus Alois!
Da hab ich mich aber sauber verhaut. Gut, daß ich mich zu dem Screenshot noch aufgrafft hab. Aber warum hab ich das nirgends mehr gefunden? Weder die "Direkthilfe" in den Ordneroptionen, noch die Windowshilfe sagen was, noch sonstwo im Web hab ich was gefunden. Da ist es von großem Segen, wenn einem von Erfahreneren geholfen wird. Somit bleibt mir für heute nur noch mich herzlichst zu bedanken.
Mit freundlichen Grüßen, Hermann V.
Schön, daß es trotzdem noch so einfach zu lösen war. Auch ich hatte das im Screenshot erst beim zweiten mal anschauen bemerkt.
Gruß Alois
