Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Habe an meinem PC mit Win XP SP2 gleich 2 TV Karten und eine USB Webcam. TV Karte 1: Pinnacle PCTV Rave TV Karte 2: Pinnacle PCI SAT Webcam: Logitech Hab folgendes...
Wenn man in 3 Jahren noch die aktuellen Spiele spielen will und dabei die bestmögliche Leistung will, soll man dann jetzt auf ein XP 64 bit setzen oder ein 32 bit? Oder wenn überhaupt 64 bit, dann...
Hallo, nachdem ich die Windows-Tasten von XP über einen Registry-Eintrag deaktiviert habe, möchte ich die F-tasten z.B. F3: die Suchfunktion deaktivieren. Hat jemand eine Idee, wo man diese F-Tasten...
Hallo, nach dem letzten Update ist das Anzeigesymbol in der Taskleiste - Hardware sicher entfernen, verschwunden.. Da ich des Öfteren einen USB-Stift benutze, benötige ich unbedingt dieses Symbol,...
Ich Suche die deutsche Version vom Service Pack 2 für XP. Ich habe gelesen,das die Version für Netzwerkspezialisten Probleme auf Einzelplatzrechnern verursacht. Was ist an der Sache dran? Wenn ja wo...
Hallo Leute Ich möchte mein System WIN XP Prof. auf letzte Woche zurücksetzen. Leider kann ich die Hilfe und Support nicht starten, es kommt die Meldung: Hilfe und Support kann nicht geöffnet...
Hallo Leute ich weiß nicht genau zu welcher Kategorie dieses Thema genau passt aber da es unter XP pro ist poste ich mal hier. Also mein problem ist: wenn ich bei mir in den Ordner C:/Dokumente und...
Hallo ! Habe in meinem PC ein neues Mainboard eingebaut -- alles ok ! Beim Hochlaufen meldet er Hardware geändert - ich muß mich neu registrieren bei Windows - hab ich gemacht - alles hat ok. Aber...
Hallo, ich versuche irgendwie den Port 135 dicht zu bekommen, früher hatte ich das irgendwie mal geschafft, ich habe Win XP prof. sp 2. Ich habe gehört das man das Net bios über TCP/IP im...
Hallo, bisher lief mein Windows XP Home einwandfrei.Nach Kauf der Computerbild meinte ich, ich bräuchte Verbesserungen, unter anderem wählte ich Unsichere Passwortablage deaktivieren. Ich brauchte...
Notebook mit Win XP Prof : Wenn ich im Systray auf ein Symbol gehe, erscheint das zugehörige Quickinfo und verschwindet sofort wieder, so dass es in der kurzen Zeit kaum zu lesen ist. Die Quickinfos...
Hallo, habe einen Rechner mit einer Festplatte aufgerüstet.Als erste Partition wurde eine 6 GB Partition exklusiv für die Auslagerungsdatei erstellt.Der Rest als Datenspeicher. Nun hätte ich gern...
Ich konnte ein neues NERO8-Release erst installieren, nachdem ich den Windowsinstaller ausgenommen habe von der Datenausführungsverhinderung. Sollte ich diese Ausnahme für die...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine CD-ROM mit einem XP-Image mit XP-Iso-Builder erstellt. Leider habe ich dann vergessen die CD-ROM aus dem Laufwerk zu nehmen und beim nächsten Start des PC bootete...
kleiner Hinweis: auch für XP mit Service Pack 3 gibt es die allseits beliebten Update-Packs, die haben den Vorteil, dass man nach Neuaufsetzen dann auch Offline bequem einen aktuellen Stand erreicht....
Hallo, Ich habe Win XP Home mit SP3 seit einiger Zeit erscheint immer die Meldung das die Updates nicht installiert werden können. Automatische Updates sind aktiviert. Updates werden heruntergeladen...
Hallo, im voraus schonmal danke. Ich hatte gestern Do 05.06.08 die Software DataBecker Haushaltsbuch4 runtergeladen, installiert und zum Testen gestartet. Es ist zu überfüllt und entspricht nicht...
Seltsames Ding das... Als ich heut nachschauen wollte, was es alles zum Patchday für Neuigkeiten gibt, hab ich per IE7 das Windows- Update aufgerufen:...
7 Sicherheitsupdates - hatten wir schon lange nicht mehr http://www.winfuture.de/news,40022.html bzw. http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms08-jun.mspx