Wenn ich den IE deinstallieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass alle Programme, die ich nach der Installation des IE installiert oder geupdated habe sie werden einzeln aufgeführt! , dann nicht...
Wenn ich mehrere Prozesse in der Taskleiste habe, um möchte in den Ruhezustand wechseln, um später wieder dort weiter arbeiten zu können, kommt manchmal die Meldung - zu wenig Ressourcen. Dann ist...
Seit kurzem habe ich einen Dienst Crypkey License unter XP, gestartet und automatisch. Einschränkungen, wenn ich den Dienst beende und auf Manuell stelle, konnte ich bislang nicht erkennen. Google...
hallo @ all Ich hoffe das ist hier richtig. Wie kann ich bei XP die Schriftgösse des Fenstertext bzw. die des Dailogfenster ändern? kann man die überhaupt ändern???? ich meine jetzt nicht unter...
Nach Installation des XP-Service-Packs 3 habe ich keinen Sound mehr. Im Geräte-Manager wird mir angezeigt, daß für die Audio-Netzwerk- und SM-Bus Controller plötzlich keine Triber mehr installiert...
Hey Leute Wie sicher bekannt is kann man, wenn man für Benutzerkonten ein Passwort vergibt unter Xp die Eigenen Datein für eigenen Gebrauch einschränken . Das habe ich unter meinem XP home auf...
Hallo XP- und/oder Hardware-Fachleute, so etwa 25 Jahre kommt man weitgehend ohne fremde Hilfe aus, aber irgendwann knackt es mal und diesmal so: Verschiedene Dinge kommen zusammen, so wie folgt 1 in...
Hallo, Ich wollte eine neue und aktuelle Windows-CD erstellen. Dabei ist mit Folgendes aufgefallen: Nach der klassischen Integration mit /integrate bleibt die sp2.cab samt sp2.cat im i386-Ordner....
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß Operationen mit großen Datenmengen auf einigen Partitionen wesentlicher länger benötigen als auf anderen Partitionen. Daten verschieben, Packen, Image...
Hi, mein vater hat folgendes Problem. Seit 2 tagen erscheint beim start des pc nur die erweiterte windows startoption bei der dann windows normal starten unterlegt ist. Eine andere option, z.B....
Überschrift: System Volume Information Frage: ich habe einen neuen PC. Als externe Festplatte habe ich die aus dem alten PC genommen. Was mich stört ist das Verzeichnis System Volume Information,...
Hallo Forum, ich komme aus dem Urlaub wieder und der Rechner mit 512 HSP, 200 MB SATA-Platte in drei Partionen aufgeteilt - angeblich hat ihn keiner angefaßt - bootet nur noch bis zum Win Logo und...
Beim Versuch, die Speicherdatei zu öffnen, kommt die Meldung: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein , obwohl der Stick eingesteckt ist. Was kann ich tun ? Betriebssystem Windows XP
Hallo, ich habe meine XP-Home-Installation mit der 2.Reparaturfunktion repariert. Meine anderen Programme sind zwar im Programmordner erhalten, starten aber fast alle nicht mehr. Gibt es eine...
Ich betreibe eine alte DOS-Anwendung DBASE unter WinXP und die läuft problemlos. Nur hin und wieder, also nicht immer, hakt es bei den Tastatureingaben. Dabei geht nichts verloren aber es nervt, wenn...
Hallo, ich habe einen alten PC den ich jetzt mal für jemanden flott machen wollte. Aus diesem Grund habe ich alles platt gemacht und neuinstalliert. Dieser lief bei mir schon so 5-6 Jahre ohne...
Datenträger konnte nicht gelesen werden. Neustart mit Strg Alt Entf Diese Meldung erscheint bei einem frisch installierten System XP SP3 Prof - IDE- Seagate- Festplatte. Nach dem 4ten oder 5ten...
Hi. Wir haben mehrere Probleme mit einem neuen PC von Terra Computer. vorweg, diese Hardware ist verbaut: - Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2, VGA, ... - AMD Phenom X4 9500 - 1GB Ram, PC800, Samsung - ATI...