Hallo, ich habe neulich das Service Pack 3 von Win XP französisch als ISO-Datei heruntergeladen. Nun bin ich etwas ratlos, was ich damit anfangen soll, denn bootable ist das Ding nicht. Wer weiss Rat...
Wer kann mir bei meinem Problem helfen. Plötzlich fangt mein IE-Explorer an zu lahmen. Rufe ich den Explorer auf, so baut er mit einer normalen Geschwindigkeit auf. Dieser Vorgang ist in Ordnung. Da...
liebe nickles-user, wenn ích irgendwo was schreibe word, email, hier im forum und ich benutze mehrfach zb. das s , dann kommt auf einmal das auf den bildschirm, was mit der start-taste aktiviert...
Diese Aufforderung erscheint, nachdem ich mit cleanmgr mein C: gereinigt habe. Ich habe aber Windows nicht auf CD-ROM, sondern es war aufgespielt. Was kann ich tun?
Hallo ! Ich hätte gerne auf dem Desktop einen Link, mit dem ich per Tastendruck das Laufwerk öffnen kann. Weiss nicht, ob das mit einem Script zu machen ist oder über andere Möglichkeiten. Habe...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Im Betrieb friert der Rechner einfach ein, ohne ersichtlichen Grund und die CPU-Auslastung ist dann auf 100 . Es laufen aber gar nicht genügend...
Nach installation von firefox 3 erscheint die Meldung,Fehler in der Anwendung die Anweisung in 0x6038fa3f verweist auf Speicher in 0x0000002d . Dr Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Hallo Freunde! Habe von einem Bekannten eine orginal XP Professional CD Recovery inklusive Aktivierungsschlüssel bekommen. Wenn ich sie aufspiele werde ich nicht nach dem Key gefragt,läuft soweit...
Hallo allerseitz habe eine Bekannte die aufgrund eines Virus eine Systemwiederherstellung gemacht hat in der hoffnung dann is alles wieder gut. Jetzt kann sie aber nicht mehr auf c zugreifen. Unter...
wenn ich meinen PC herunterfahre erscheint die Meldung: Programm beenden - explorer.exe darunter wird ein Balken ausgefüllt, das dauert einige Zeit und wenn ich Glück habe, fährt der PC herunter....
Hallo zusammen, wie kommt es, dass mein Rechner AMD X2 4400, 2 GB Ram, 2 FP a 250 GB, Windows XP pro plötzlich, ohne dass etwas geändert wurde, beim Hochfahren ein Passwort verlangt. Ich habe den...
Es gibt zu dieser Fehlermeldung: - auch bei Nickles einige fast gleichlautende Threads. Aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Diese Meldung kommt bei einem PC, wenn der Besitzer mit der...
Ich habe Windows XP Home SP3 und habe mir einen Trojaner eingefangen ,den Avast mit Win32:Agent-ZPS bezeichnet und auch löscht. Doch am nächsten Tag ist er wieder da. Mein Versuch, nach der...
Hi, habe seit gestern ein Problem. Ich war gerade am Surfen, als ich plötzlich einen Bluescreen erhalten habe. Da wurde kein Grund angegeben, sondern nur, dass es da ein Problem gab, und dass der PC...
Alle Aufschreie und Petitionen für das Weiterbestehen von Windows XP waren vergeblich. Wie angekündigt, stellt Microsoft den Verkauf der XP-Betriebssysteme ab heute ein. Es ist ab sofort also nicht...
Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst, wie men es hinkriegt, über AUtostart den InternetExplorer zu starten, mit einer bestimmten Seite immer die gleiche , die jedoch NICHT die eigentliche Startseite...
Ich setz den Thread http://www.nickles.de/static_cache/538415195.html mal hier fort. Mein Thinkpad R60 muss neu installiert werden s. Link . Die Installation von der CD fängt normal an dann jedoch...
hallo leute, win xp home sp2 seit einigen wochen öffnen sich, während ich am pc arbeite, werbefenster von quelle, neckermann, jamba usw.m von selbst. vor allem wenn ich bei ebay oder auch bei...
Hallo Leute, habe zwei Rechner WIN XP PRO an einer Fritz-Box hängen. Beide sind im Internet. Ich möchte jeweils von jedem Rechner aus auf die Laufwerke des anderen Rechners zugreifen. z.b...