Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ISO-CD auslesen

von PC Conceptor am 11 Antworten

Hallo, ich habe neulich das Service Pack 3 von Win XP französisch als ISO-Datei heruntergeladen. Nun bin ich etwas ratlos, was ich damit anfangen soll, denn bootable ist das Ding nicht. Wer weiss Rat...

Windows Live Messenger

von Egon Krause am

Wie kann ich im Windows Live Messenger mit mehreren Leuten gleichzeitig kommunizieren

[bisher keine Antworten]

mozilla firefox

von Wolfgang am 1 Antwort

Nach installation von firefox 3 erscheint die Meldung,Fehler in der Anwendung die Anweisung in 0x6038fa3f verweist auf Speicher in 0x0000002d . Dr Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...

Aktivierungsprobleme

von Botaniker am 21 Antworten

Hallo Freunde! Habe von einem Bekannten eine orginal XP Professional CD Recovery inklusive Aktivierungsschlüssel bekommen. Wenn ich sie aufspiele werde ich nicht nach dem Key gefragt,läuft soweit...

ärger mit werbung

von sunday11 am 7 Antworten

hallo leute, win xp home sp2 seit einigen wochen öffnen sich, während ich am pc arbeite, werbefenster von quelle, neckermann, jamba usw.m von selbst. vor allem wenn ich bei ebay oder auch bei...