Hallo, Wenn man was runterladen will, wird man öfters in eine Warteschleife eingeordnet, bis der download aufpoppt. Mir ist nun schon oft passiert, daß durch den blöden Blocker der Download...
Nach Kasparsky CBE Installation aus Computerbild -für XP werden gedownloadete Updats bis jetzt 7 Stück nicht installiert.Ich erhalte keinen Begründung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke
Hallo und Moin, Moin ich brauche nicht direkt Hilfe. Anfang mitee des Monats 07 hat mein XP pro ein update durch geführt. danach war mein Internet tot. Alle einstellungen waren wie immer. Das war das...
Hallo, ich habe ein Prblem mit der Zuordnung der Dateitypen. Ich will bestimmte Dateien .par dem Media Player Classic zuordnen. Ich rufe das Menü öffnen mit auf und wähle dann anderes Programm, da...
Hallo Experten, irgend etwas hab ich verbockt... und das ist ärgerlich, weil ich sehr viele Bilder anschaue und bearbeite. Und nun kann ich, wenn ich auf eine jpg-Datei mit der rechten Maustaste...
Gude ich hatte hier schonmal das Problem beschrieben: http://www.nickles.de/static_cache/538332359.html Irgendwie ging der neue Ordner plötzlich wieder. Um aktuell wieder nicht zugreifbar zu sein....
hallo,seitdem ich firefox 3.0 installiert habe funktionieren bei mir keine downloads mehr mit diesem browser.sobald ich auf download klicke über den firefox eigenen downloadmanager bricht das teil...
Hallo, habe hier Windows XP Pro Tablet PC Edition. Den Rechner habe ich vor 3 Wochen neu aufgesetzt. Letzte Woche ist eine Fehler aufgetreten und ich habe das SP 3 weil ich es in Verdacht hatte...
Hallo ich bin neu, mein Problem ist: Die Kiste startet sehr langsam. Ich vermute es liegt an den Programmen im Systemstart msconfig . Da ich aber nicht weiß, was sich hinter den Hieroglyphen...
Hallo ich habe vor einigen monaten ein XP Prof. original vom Händler had diese installiert und per telefon ging nicht anderst aktiviert. Und am Wochenende den Laptop platt gemacht und neu...
Hallo, ich kann keine Updates machen, da das XP KB898461 nicht installiert wird. Bekomme immer wieder die Meldung, Update konnte nicht installiert werden. Version ist Original XP Home Edition. Kann...
Hallo zusammen, Wie kann man Die Symbole im Infobereich der Taskleiste so einstellen das sie nicht übereinander sondern nebeneinander sind. ielen Dank im vorraus Nicolai j
Hallo Ich habe von meinem Dad seinen alten HP compaq 8510w bekommen. Da noch ein haufen Schrott drauf ist und mir die Einstellungen/Benutzerkonten etc etc etc sowieso nicht passen wollte ich ihn...
Moin Moin Ich will übers Internet ein Netzlaufwerk einrichten. Also Eplorer- Extras- Netzlaufwerk verbinden- Onlinespeicherplatz anfordern Der Assstent startet- weiter- Vorschlag highlighten weiter-...
Hallo, bei zig meiner Kunden mehren sich aufr den XP-SP2-PCs seit 2-8 Wochen von Geisterhand die Fälle, daß autostarts, die bislang nur einmal ausgeführt wurden, beim Systemstart doppelt...
Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich den Beitrag hier richtig platziert habe. Ich habe öfter nach dem Brennen einer CD oder DVD mit Nero oder Ashampoo Burning Studio einen Totalabsturz mit...