![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/explorer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Umleitung!
von Senili am 9 AntwortenIch habe ein Problem welches mich zwar nicht umbringt, aber nervt. Beim Offnen von Mozilla Firefox erscheint neuerdings der Hinweis 3o1 Moved . Erst mit einen Klick komme ich auf die Hauptseite. Wie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein Problem welches mich zwar nicht umbringt, aber nervt. Beim Offnen von Mozilla Firefox erscheint neuerdings der Hinweis 3o1 Moved . Erst mit einen Klick komme ich auf die Hauptseite. Wie...
Hi, Ich habe an ein Asrock-Board P4VM890 mit XP Pro SP3 zusätzlich eine Festplatte an den Anschluß Sata1 gesetzt. Die Platte wird im Bios erkannt. Stecke ich sie bei laufendem XP ein, wird sie von...
Hallo zusammen Ich habe für meinen Vater extra die Eigenen Dateien auf die Partition D Daten geändert, damit beim Speichern immer gleich diese Partition angezeigt wird. Bei den Bildern und der Musik...
Servua, egal, welches Windows ich installieren will 2000, XP auf einem neuen Rechner kommt nach dem BIOS-Vorgang der funktioniert die Meldung Frequenz zu hoch oder Signal-Timing Ändern . Hab auch...
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Zugriff auf Laufwerk D, Wenn ich übern Arbeitsplatz drauf zugreifen möchte, bekomme ich immer eine Meldung Zugriff Verweigert . Der Witz ist aber, dass ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine SATA-Controller-PCI-Card eingebaut Logilink mit VIA VT 6421-Chipsatz, auch die neuesten Treiber besorgt und eine Startdiskette erstellt. Die Windows -...
Hi ich habe einen Toshiba L40 14N und ich kann das XP nicht aufspielen,da es die Festplatte nicht erkennt.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir mitteilen,wie es im einzelnen...
Ich habe eine CD mit dem Jass-Spiel drauf. Ich möchte nicht die CD auf die Festplatte kopieren, sondern das Game ab CD spielen. Allerdings möchte ich auch eine Verknüpfung auf dem Desktop. Nun wird...
Bekannte hat Laptop Medion MD41700, xp home. Bekommt in letzter Zeit immer wieder einen BOD: ALCXWDM.SYS - Adress FA70F35B Stop: 000000D1 Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal Wer hat ähnliches Prob oder...
Es ist Wahnsinn, wie lange Microsoft die Kunden von Windows XP gequält hat. Seit dem Erscheinen des Service Pack 2 sind tonnenweise neue Updates erschienen, es ist eine Tortur geworden, ein frisch...
Ich besitze für meine neue Kamera 2 SD- Speicherkarten, eine 4GB und eine 2GB. Die 2GB wird im Kartenleser tadellos erkannt, die 4GB nicht. Die kann ich nur direkt per Kabel aus dem Apparat auslesen....
Hallo zusammen, ich habe hier WinXP pro SP3 eine Datei mit einem Carriage Return 0Dh im Namen. Die kann ich nicht löschen oder umbenennen oder so. Ich möchte sie und ein paar übergeordnete...
Die Dateien in meinem Papierkorb werden bei offenem Papierkorbfenster nicht angezeigt, obwohl das Desktopsymbol den gefüllten Zustand anzeigt. Klicke ich auf Papierkorb leeren wird gefragt, ob alle...
Moin, wie kann ich die Internet Temporaeren Dateien in einen Ordner meiner Wahl speichern lassen? Ich sehe hier bei mir keinerlei Einstellmöglichkeiten. Hat jemand ne Idee???
ich habe eine problem dem start was soll ich machen?DANKE FÜR DIE HILFE
Hallo, folgendes, auf meinem System Win XP Prof. habe ich 3 Benutzer angelegt, Admin, Benutzer1, Benutzer2. Nun habe ich div. Programme installiert. Wenn ich nun mit der rechten Maustatste auf das...
Hallo, ich möchte mein XP pro neu aufsetzen und habe in der einzigen Erweiterten Partition SWAP-Partition? noch eine Betriebssystem-Leiche liegen. Es ist das Xandros-Betriebssystem, welches nicht...
Binmal ein wenig am Aufräumen und stolpere nun dabei über diverse Eintrtäge unter Software wobei ich denke dass da etwas unnütz ist: http://www.nickles.de/user/images/227092/software1.jpg...
Beim Empfang von Mails ist öfters der Text in welchem Buchstaben wie Ö Ä vorkommen verstümmelt. Ich gehe dann im Programm auf Ansicht Zeichenkodierung und stelle UNICODE UTF - 8 ein und kann dann...
Wenn ich mittels Windows Explorer Bilddateien lösche, werden diese sofort wieder als Kopie von... aufgelistet.Kann mir jemand verraten, ob und wie man das korrigieren kann? Bitte....format C:/ weiß...