Leider musste ich neu formatieren:als Standard-Webbrowser habe ich Firefox installiert. Um den Internet Explorer zu deaktivieren,habe ich diesen über Software hinzufügen oder entfernen,definitiv...
Hi! Habe mir vor einer Weile XP Home gekauft und auf meinem Rechner als Betriebssystem installiert - meine Frage: Ich habe auch noch einen 2. privaten Rechner - da hab ich s auch installiert mit dem...
Hallo, nach dem ich das ServicePack 3 für Win XP pro instaliert habe, wird nach dem Herunterfahren des Systems Start Comuter ausschalten Ausschalten der Rechner nicht mehr automatisch ausgeschaltet,...
Gibt es eine E-Mail-Adresse von Microsoft, um die Meldung nachzuholen? Was kann ich tun? Der Computer meldete: AVK.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Falls Sie gerade Daten...
Hallo zusammen, ich bekomme seit neuem ein Viruswarnung zu folgender exe: 947d73dd08d3486a.exe Sie befindet sich in einem verstecktem Ordner und besitzt den Pfad: C: WINDOWS system32 .947d73dd08d3486a...
Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit mit Irfan View einige eigene Icons selbst Hergestellt mit der Endung .ico und dann auf dem Desktop und in Ordnern verwendet. Ich mußte vor kurzem durch einen...
Hallo, ich habe gestern bei meinem Xp das SP3 installiert. es wird aber nicht erkannt. Es steht immer noch SP2 dran. Außerdem geht das Internet nicht mehr richtig. die meisten Programme, die Internet...
Kann man die Service Packs von Windows XP auch downloaden und auf DVD speichern? Dann muss man nicht nach jeder formatierung von Windows wieder die Servicepaks erst runterladen, sondern kann dann...
Hallo, wer kann mir bei dem Problem helfen? PC-Stand am letzten Sonntag: WinXP Home Service Pack3 auf Partition C, Daten und andere Programme auf Partition D. Am Montag habe ich einen USB-DVB-TStick...
Hallo, Bin im Besitz eines Card Readers Delock All in One. Wenn ich diesen per USB betreiben möchte, kann ich z.B. eine SD Card öffnen, aber es werden nicht alle Bilder die sich auf der Karte...
Anzeige in Anwendung: Warnung Quelle EvntAgnt Kategorie keine Ereignis 1015 1003 was sind das für Fehler und wie bekomme ich sie weg. Für eine Hilfe wäre ich dankbar Gruß geli
hallo, habe hier sehr viele mails in Outlook 2003 und möchte alle diese mails in Outlook Express importieren, habe mal probeweise eine mail aus outlook 2003 rausgezogen und wollte sie in outlook...
Guten Abend zusammen. Habe hier folgendes problemchen... Erstma die Vorgeschichte... Ein Kumpel von mir hat vor kurzem seine uralte Krücke Aufgerüstet . D.H. Motherboard usw. getauscht. Auf seinem...
Ich habe XP Pro. mehrmals auf LW C: und weiß nicht welche Version ich Löschen kann denn mei LW hat keine 5 mehr frei. Oder muß ich eine neu Installation durchführen? 2. Frage wie kann ich eine...
Meine DOS- Kenntnisse sind äußerst mickrig - deshalb meine Bitte um Hilfe. Meine Zielsetzung - ich möchte einen PC mit insgesamt 2 Festplatten und 5 Partitionen während des Bootens mit chkdsk...
Hallo, an alle Experten!!! Hiiilfe, bitte!!! Mein PC spinnt völlig!!! Ich habe eine Systemwiederherstellung geordert, doch er stellt es nur unvollständig her: zumindest war das seine Meldung. Ich...
Hallo, mein IE 7.0 zeigt die immobilienscout24.de Seite nicht an, bzw nur die Überschrift und einen orangen Balken, aber der Text der ganzen Seite fehlt. Es erscheint nur eine graue Seite. Die...
Hallo zusammen Seit einiger Zeit braucht mein Windows XP home über 5 min bis es gestartet ist. Ich hab schon alles versucht mit Systemreinigung. Jetzt habe ich unter...
Kann ich das Symbol für den Papierkorb auf dem Desktop ersetzen wie es auch bei den Verknüpfungen mit anderen Anwendungen möglich ist und dabei den Wechsel der Anzeige von voll auf leer beizubehalten?
Kann ich das Symbol für den Papierkorb auf dem Desktop ersetzen wie es auch bei den Verknüpfungen mit anderen Anwendungen möglich ist und dabei den Wechsel der Anzeige von voll auf leer beizubehalten?