Hi! Ich habe hier auf arbeit den IE 7 drauf. Um unsere Webseite zu kontrollieren muss ich den leider nutzen. Nun muss er da aber nach dem log in von einer datenbank ganz schön daten ziehen. Das...
Bei meinem XP Home SP2 - System auf dem Notebook fehlen im Dialog-Fenster Datei öffnen bzw. Datei speichern unter ... Symbole wie Im Web suchen und Extras . Bei meinem XP Pro SP2 - System werden...
Wenn ein perfekter Multiboot-Rechner entstehen soll, dann gibt es nur einen richtigen Weg: ganz von vorne bei Null anfangen. Erstmal muss geplant werden, wie die verschiedenen Systeme auf die...
Hallo zusammen, seit gestern bootet mein PC WindowsXP nicht mehr, wenn irgendwelche Geräte über USB angeschlossen sind. D.h., er bootet nur dann, wenn alle USB-Stecker entfernt sind. Es bleibt dann...
Aloha liebe nickles.de-Gemeinde, nachdem ich unlängst meine massiven PC-Probleme wie hier vergangene Woche noch heiß diskutiert Neues Motherboard ist jetzt drin behoben hatte, wollte ich heute...
eine Frage in meiner Unwissenheit. Ich war auf einer Webseite, da erschien bisher das einzige Mal irgendeine Meldung mit Active X mehr weiß ich leider nicht mehr und ich drückte vorschnell ok. Kann...
Hallo Community, der Vater eines Freundes hat einen Medionrechner mit WinXpHome. Der Pc bootet nicht mehr, es fehlt eine Datei, die mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole ersetzen werden soll. Also...
Hallo, ich möchte die Verschlüsselung von Dateien entfernen, aber win XP Pro verweigert das. Die Dateien sind alle grün hinterlegt. Danke für eure Hilfe
habe windows komplett neu installiert, incl. sp3. win pro nach installation aller anwendungen, codecs, etc. lief noch alles normal. scanner, drucker, cam, handy - alles ohne probleme. windows verhält...
...ab und lässt sich am gleichen Tag nicht mehr starten am nächsten Tag läuft es normal hoch um circa nach der gleichen Zeit wieder abzustürzen. Hardwarefehler mit Ausnahme der HD denke ich kann...
Grüss Euch ! Ich habe noch 3-4 alte Progrämmelchen aus der Win 3.1-Zeit, die ich aber nicht missen möchte. So kommts dann ab und zu mal dazu, dass sie sich nicht starten lassen. Da taucht jedes Mal...
Hallo, ich habe heute auf meinem System mit Win XP Home Sp2 den Firefox 3 einrichten wollen und die Erweiterung Foxytunes installieren, dies führte mit Bluescreen zum Komplettabsturz und...
Hallo, habe folgendes Problem. Nach installation von SP2 sind gut 10 GB weg. vor installation: - Arbeitsplatz Ansicht Deteils 27GB gesamt 14 GB Frei nach installation: - Arbeitsplatz Ansicht Deteils...
Hallo, der Rechner einer Bekannten läuft noch mit 2XCel 433MHz. Nun wird er doch zu langsam! Sie möchte aber nicht alles neu installieren und sich auch sonst nicht so sonderlich umgewöhnen. Ist...
Hallo Ihr da draußen Mein Outlook Express bei WIN XP PRO. blockt immer die Bilder bei eingehenden E-Mails. Es kommt die Meldung: Einige Bilder wurden geblockt, um zu verhindern, das der Sender den...
...... um alle Laufwerke und Ordner darzustellen. Hallo, eben wurde mir perfekt in einem anderen forum zu einem Netware Problem geholfen, vielleicht klappt das mit siem Problem auch. Aufruf Windows...
Hallo, ich habe vor, auf meinem Rechner zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Windows XP-Versionen zu installieren: XP Home für Alltagskram und auf der zweiten Festplatte XP Professional 64bit für...
Also mein probelm, ich möchte gerne die ordneransicht behalten. Ich gehe wie gewöhnlich auf das sympole ordner in der symbolleiste es is zwar auch dann da aber wenn ich es dann das fenster/ordner...
Hallo zusammen. Ein Programm, das Dienstaufrufe anzeigt, wird gesucht. Protokollieren kann es auch, muss aber nicht, es reicht etwa, wenn aus dem Tray ein Popup kommt und sagt, dass der Dienst XY...
Aktuell ist die Zeit des großen Wandels. Viele halten noch an Windows XP fest aber wollen trotzdem mit Vista rumexperimentieren. Und auch Linux lockt immer mehr zum Ausprobieren. Wer nicht zig...