Hallöchen mitnander :- Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass wenn ich z.b versuche den AIM zu minimieren oder auch im AOL eine Seite öffne, mein IE anfängt permanent, entweder eine...
Die 160 GB SATA - Festplatte wird bei der Installation nicht erkannt. Hab schon mit nLite eine Spezialversion erstellt, mit Service Pack 3- und Treibereinbindung aber auch mit dieser Spezial CD...
Hallo zusammen, eigentlich ist meine Frage ganz einfach, wo kann ich bei windows xp home den Standby abschalten, sodass ich mit mein laptop mit ein externes monitor betreiben kann und gleichzeitig den...
Hallo!Wenn ich eime Mp3Datei oder einen Film abspielen will,dann hab ich mal keinen Sound oder Ton dann ist er aufeinmal wieder da und dann wieder weg.Soundkarte wird im Gerätemanager angezeigt und...
Guten Abend, IE 7 stürzt ab und bringt folgende Fehlermeldung beim Download: IE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ... Gibts hier Abhilfe? Folgendes hat keine Abhilfe gebracht:...
Wenn ich über Systemsteuerung - Regions-und Sprachoptionen gehe, kann man ja auch weiter Sprachen,auch Griechisch, hinzufügen.Nur , dort findet man unter Griechisch folgendes: Griechisch Griechisch...
Auf meinem HP 8710p mit XP und VMWare funktioniert Standby bei mir nicht korrekt. Er geht in den Standby, lässt sich dann aber nicht mehr sauber zurückholen. Laufgeräusche sind hörbar, aber der...
Mit der Zeit lagern sich auch auf der größten Festplatte immer mehr Daten an. Wie kann ich eigentlich feststellen, in welchem Ordner diese Speicherplatzverschwender liegen? Mit dem Windows-Explorer...
Hallo- Grundlage: XP-Home mit SP3 Mein Problem hat mehrere merkwürdige Erscheinungsformen. 1. Die Desktopicons lassen sich nicht mehr verschieben- mit ausschneiden-einfügen geht es aber ich kann sie...
Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich erhalte jedesmal beim Starten die oben genannte Fehlermeldung. Auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht. Hat irgendjemand eine Idee. Zonealarm ist, soweit...
Seit einem PC-Absturz habe ich keinen Zugriff auf DVD-RW-Brenner, Disketten-Laufwerk und Iomega-Zip unter XP-Professional. Kurz vorher ist SP3 über Windows-Server installiert worden. Bios-Einträge...
Befinden sich auf einem Rechner mehrere Betriebssysteme, dann gibt es ein paar wichtige Tipps und Tricks, die man kennen sollte. Dadurch lassen sich diverse Probleme verhindern und einige Dinge...
Also ich hab ein Problem, ich habe für meine Schwester einen PC gekauft, auf dem Xp zum Testen installiert war. Ich hab also formatiert und wollte dann XP Home installieren. Als erstes kopiert er...
Hallo, habe seit dem Update von Wind. SP3 folgendes Problem: Ich bekomme beim Starten nicht mehr die Willkommensseite, sondern nur noch ein kleines Anmeldefenster, in dem ich den User u. das Psswort...
In key current-user-software-microsoft-IE-main fehlt der Eintrag RunOnceComplete. Ich benötige ihn um die fehlerhafte Startseite von IE zu korri-gieren. Wie kann ich diesen Schlüssel erhalten?
Hallo! Ich kann mit Ad-Aware 2008 keine neue Definitionsdatei downloaden, dann kommt eine Fehlermeldung, keine Verbindung zum Download Server möglich. Also bin ich auf die...
Liebe Leute Ich bitte um eure Hilfe.Mein System spinnt komplett. Es zeigt öfters Fehlermeldungen wie : Fehler in Kommandozeile. Es übernimmt ungewollt die Kontrolle über das System Bewegt...
Wo kann man in Windows XP für die Taskleiste die Anwendungs öffnungs begrenzung ändern in der Windows Registrierung? Ich kann maximal 50 anwendungen oder 50 Dokumente in Adobe in der Taskleisten...
Eine interessante Sache: Wenn mein Papierkorb leer ist und ich auf Papierkorb leeren klicke kommt diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/34h8-4a.jpg Ist das bei euch auch so oder ist das...