Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE Oeffnet sich wenn ich den AIM minimiere

von Petra38 am

Hallöchen mitnander :- Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass wenn ich z.b versuche den AIM zu minimieren oder auch im AOL eine Seite öffne, mein IE anfängt permanent, entweder eine...

[bisher keine Antworten]

Standby bei laptop

von Noca1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, eigentlich ist meine Frage ganz einfach, wo kann ich bei windows xp home den Standby abschalten, sodass ich mit mein laptop mit ein externes monitor betreiben kann und gleichzeitig den...

Kein Sound

von uwe110 am 7 Antworten

Hallo!Wenn ich eime Mp3Datei oder einen Film abspielen will,dann hab ich mal keinen Sound oder Ton dann ist er aufeinmal wieder da und dann wieder weg.Soundkarte wird im Gerätemanager angezeigt und...

Festplattenmüll

von Archaeopteryx am 11 Antworten

Mit der Zeit lagern sich auch auf der größten Festplatte immer mehr Daten an. Wie kann ich eigentlich feststellen, in welchem Ordner diese Speicherplatzverschwender liegen? Mit dem Windows-Explorer...

PRAXIS: Multiboot-Systeme - Wichtige Tipps und Tricks

von Redaktion am

Befinden sich auf einem Rechner mehrere Betriebssysteme, dann gibt es ein paar wichtige Tipps und Tricks, die man kennen sollte. Dadurch lassen sich diverse Probleme verhindern und einige Dinge...

[bisher keine Antworten]

Registry

von Thom2 am 2 Antworten

In key current-user-software-microsoft-IE-main fehlt der Eintrag RunOnceComplete. Ich benötige ihn um die fehlerhafte Startseite von IE zu korri-gieren. Wie kann ich diesen Schlüssel erhalten?

Windows Taskleiste

von Mücke2007 am 3 Antworten

Wo kann man in Windows XP für die Taskleiste die Anwendungs öffnungs begrenzung ändern in der Windows Registrierung? Ich kann maximal 50 anwendungen oder 50 Dokumente in Adobe in der Taskleisten...