![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/232369.jpg)
Windows Vista 64bit
von Mücke2007 am 7 AntwortenHallo... ein Kumpel von mir hat sich einen neuen PC gekauft von HP dieser hat Vista 64 bit vorinstalliert. Er hatte vorher auf seinen alten PC Windows XP 32bit drauf mit welchen einbußen muss er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo... ein Kumpel von mir hat sich einen neuen PC gekauft von HP dieser hat Vista 64 bit vorinstalliert. Er hatte vorher auf seinen alten PC Windows XP 32bit drauf mit welchen einbußen muss er...
Hallo zusammen! Ich habe auf einem DELL PC Dimension 9150 Pentium 4 D630 HT, 3GHz RAM, 160 GB FP, NVIDIA Gefoce GTS 8600 versucht, WinXP Pro aufzuspielen. Zuvor war XP Media Center installiert. Also...
Hallöchen, ich habe von einem Bekannten einen älteren PC zum rumspielen billig gekauft. XP gab es dazu. Er hatte die Teile aus der Firma, in der er arbeitet, als sie ausrangiert wurden. Es ist von...
Hallo, ich habe im Rechner Win XP ein internes Kartenlesegerät Seit ein paar Tagen liest es keine Karte mehr. Es wird als Wechseldatenträger z. B. Im Arbeitsplatz angezeigt. Reagiert aber nicht. Was...
Hallo: Rechner mit MSI KT3 Ultra Mainboard - VIA Chipsatz bricht bei der Installation von XP Pro immer dann ab, wenn die Unterstützung für NTFS Datei Systeme geladen wird. Bis zur FAT Unterstützung...
hallo, ich habe 1,5 gb speicher und eine feste swapdatei von 2,3 gb. tuneup und aida32 werten die groesse aber vollkommen verschieden. wo kommt der ganze speicher her?...
Seit der Neuinstallation von Windows XP auf meinem Computer werden bei Internetseiten, die Java-script-Berechnungen enthalten,leere Flächen mit einem roten Kreuz angezeigt. Das ist sicherlich eine...
Hallo, als ich meine ext. Festplatte anschließen wollte kahm die Meldung -USB Gerät nicht erkannt-. Kann mir einer sagen woran es liegt? Ich habe das Gerät regelmässig benutzt und aufeinmal...
Hallo Gemeinde folgendes Problem : Auf dem Laptop habe ich ein Programm das über serielle Schnittstelle Daten von außen lesen und schreiben muß.Der Computer hat keinen seriellen Port darum hab ich...
Hallo Hätte da mal eine Frage: wenn man eine illegale Corporate-Version von XP verwendet und dann einfach einen Corporate-Key einer Bibliotheke, Hochschule etc. verwendet um zu aktivieren , wie...
So, hier der Hammer. Mal sehen was nun für Antworten kommen: Ein Kumpel brachte seinen Compi zu mir. Netzstecker rein, Tastatur, Maus, und Monitor...alles ok. Gebootet, Windows Logo zu sehen, Windows...
Hallo, komme nicht weiter. Bekannter von mir hatte nen Virus auf dem PC. Habeb uns entschlossen XP neu zu installieren. Das Problem ging dann nach der Neuinstalation los. Hat alles funktioniert. Nach...
Hallo liebe User Beim einlegen einer leerern CD /DVD bootet der Rechner. So habe ich schwierigkeiten eine Scheibe zu brennen oder nur um zu sehen ob etwas auf der Scheibe ist. Ich habe schon drei...
nun habe ich mal gegoogelt und viel gefunden, aber so richtig schlau werde ich da nicht. vorher sieht es so aus: http://img525.imageshack.us/img525/9457/p1ey6.gif hinterher sieht es so aus:...
Der Multifunktionsadapter ist installiert NetMos 9805 PCI Parallel Port . Unter Anschlüsse COM LPT gibs einen Fehler bzw. gelbes Ausrufezeichen. Multifuncion Device. Die Treiber für dieses Gerät...
Hallo zusammen! Gibt es irgendwo in XP eine Auflistung der im Laufe der Zeit entstandenen Fehlermeldungen oder Crashes?! Beim Starten eines bestimmten Programmes passiert absolut gar nichts. Nach 30...
es kommt die nachricht: Der server lieferte eine ungültige oder unbekannte rückmeldung Fehlercode: 12152 was machen? sonst funktionierte das immer. Dank im voraus!
Da ich des öfteren mal wieder Mails bekomme dass bei dem einen oder anderen Windowsbenutzer XP home , XP Prof es nicht möglich ist eine an einem PC angeschlossene USB Festplatte im Netzwerk...
hallo allerseits, habe gerade, da antivir einen virus fand, eine datei wohl zu frueh geloescht - jedenfalls wenn ich jetzt die wiederherstellungskonsohle verwende, beginnt die routine, sagt mir dann...
Wehrte Damen und Herren Auf meinem PC war ursprünlich Windows XP Media Version 2005 vorinstalliert.Da ich die Windows Home Edition haben wollte,mußte ich die Media Version löschen. Komplett...