Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Was ist da los??

semsemilia / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, als ich meine ext. Festplatte anschließen wollte kahm die Meldung -USB Gerät nicht erkannt-. Kann mir einer sagen woran es liegt? Ich habe das Gerät regelmässig benutzt und aufeinmal das........
LG Katja

gelöscht_35042 semsemilia „Was ist da los??“
Optionen

Schon mal einen anderen USB-Port versucht? Stromanschluss an der externen Platte in Ordnung?

Gruß
luttyy

semsemilia gelöscht_35042 „Schon mal einen anderen USB-Port versucht? Stromanschluss an der externen Platte...“
Optionen

ja hab ich versucht und laufen tut sie auch.(leuchtet und brummt)

gelöscht_35042 semsemilia „ja hab ich versucht und laufen tut sie auch. leuchtet und brummt “
Optionen

Dann mal unter Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung nachschauen, ab die Platte da ist.....

semsemilia gelöscht_35042 „Dann mal unter Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung nachschauen, ab die...“
Optionen

ne nix zu finden.
Kennst du das Tool www.bomania.de? komm dort bei schritt 3 nicht weiter...............

Knoeppken semsemilia „ne nix zu finden. Kennst du das Tool www.bomania.de? komm dort bei schritt 3...“
Optionen

Hallo semsemilia,

ich nehme mal an, du meinst dieses Tool

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

von der Seite www.bomania.de.

Was steht denn im Schritt 3? Vielleicht kannst du es uns mal posten.

Gruß
knoeppken

semsemilia Nachtrag zu: „ne nix zu finden. Kennst du das Tool www.bomania.de? komm dort bei schritt 3...“
Optionen

Nach dem ich meinen Lapi heut morgen wieder gestartet hab ging alles wieder Paletti. Komisch oder?
Aber dennoch vielen Dank für eure Bemühungen.
LG Katja

Knoeppken semsemilia „Nach dem ich meinen Lapi heut morgen wieder gestartet hab ging alles wieder...“
Optionen

Bei dem was ich schon alles mit USB erlebt habe, ist es eher ein "Normalzustand" :-)

Viel Spaß weiterhin mit deinem "Lapi", und hoffentlich weiterhin ein fehlerfreies Schaffen,

wünscht Dir
knoeppken