![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Schriftgröße im Windows Explorer
von Chris 57 am 7 AntwortenIch habe ein neues Acer Notebook und möchte die vorinstallierte Schriftgröße im Windows Explorer um 2pt vergrößern. Ist das möglich? Chris 57
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein neues Acer Notebook und möchte die vorinstallierte Schriftgröße im Windows Explorer um 2pt vergrößern. Ist das möglich? Chris 57
Kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen komme ich bei den Extras - Internetoptionen nicht mehr rein. Ich bekomme die Meldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für...
hallo, suche Kindersicherungsprogramm, wo ich internetzugang-zeiten einstellen kann und seiten verbieten und erlauen kann, habe salfeld ist aber sch...... danke für jede hilfe guidi
Hallo was ist bei german-nlite.de los? Wollte mir eine Slipstream cd basteln,aber das DownloadCenter ist verschwunden.Auch Forumbeiträge sind nicht möglich! Muß ich mir jetzt jeden Download...
Ausgangs-System Win XP Prof. engl./Multilang./SP 2 mit annähernd aktuellem MS-Update-Patchstand Juli 2008 SP3 kommt wegen AMD-AthlonXP-Prozessor und damit bekannten Problemen derzeit nicht in Frage...
Hallöchen, statt auf dem Vista-PC zusätzlich XP zu installieren wollte ich mal besonders clever sein und habe auf einer externen Festplatte XP installiert. Beim Anlaufen des PC dann F12 gedrückt...
Hallo Leute! Egal wie oft ich dem Notebook beibringen will, dass bestimmte Symbole dort nicht angezeigt werden sollen immer ausblenden, sie tauchen immer wieder auf, manche sogar doppelt, wie Magic...
Ich habe schon mehrmals versucht den Messenger in XP im Startordner zu deaktivieren, leider ist er nach kurzer Zeit bzw. beim nächsten Einschalten wieder da. Kann ich ihn notfalls auch ganz entfernen...
Hallo! Wenn ich mit e-mail arbeite und anschließend schließe, kommt sehr häufig die Meldung Internet Explorer Scriptfehler 66 oder 97. Wie kann ich das dauerhaft unterbinden? Ich habe das Häkchen...
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen PC hoch fahre kommt folgende Fehlermeldung: unmountable boot volume Im bios wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. Wollte mit der XP CD...
Hallo, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe : Mein PC mit Betriebssystem Windows XP Home Edition startet nicht. Mehrere Versuche über die DOS-Ebene im abgesicherten Modus zu starten fwaren...
hallo zusammen, ich musste mein win xp pro neu installieren. jetzt bekomme ich immer die meldung neue hardware entdeckt . den sm bus controller, wenn ich ihn installieren will, kommt die meldung nicht...
Hallo, ich habe mir den Artikel ausgedruckt und alles wie beschrieben gemacht. Bis zum Punktvon Seite 4 5 - das heißt unter ausführen offnet sich nicht das Fenster Installationsassistent für...
Hi, hab WinSysClean 2008 installiert und auf mein XP System angewendet: Resultat: nach Neustart auch im abgesicherten Modus Ausführen von exe aller Art nicht mehr möglich. Help! LG, Christine
hi, wie kann ich unter dos eingabeaufforderung ein user anlegen mit admin-rechte. danke für jede hilfe
das schein nicht zu gehen, oder? Hab s mit TWEAKUI und mit einer Änderung in der Registry versucht.
Wir arbeiten bei uns mit Windows XP Professional, XP Home 2 ältere Rechner und der Warenwirtschaft WAWIS. WAWIS läuft auf einem der älteren XP Home Rechner, alle anderen Rechner greifen dort auf...
Wenn ich dies für C: ausführe, wird mir angeboten, riesige Datenmengen zu komprimieren. Ich misstraue Windows grundsätzlich und habe nun vor, cleanmgr nicht mehr anzuwenden. Ich nutze regelmäßig...
Hallo! Beim Versuch per Drag Drop Daten von unserem Büroeigenen Fileserver zu kopieren tritt folgende Fehlermeldung auf: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen lassen diese Aktion nicht zu Eine Kopie...
Hallo, ein Freund von mir hat seit einem halben Jahr einen Laptop. Vor ein paar Tagen hatte er einen Computer-Absturz gehabt und musste Windows XP neu installieren. Die Installation funktionierte auch...