Mehrere Betriebssysteme auf einem PC sind eine prima Sache - so lange es funktioniert. Verschiedene Umstände können dazu führen, dass es das Bootmenü zerhaut - beim Start des Rechners sind dann...
Gibt es einen Shortcut oder Tastenkombination mit Mausklick der es erlaubt ein Verzeichnis mit sehr vielen Unterverzeichnissen gleichzeitig zu öffnen, ohne sich jeweils nur eine Ebene weiterklicken...
Hallo, auf meinem Zweitrechner erscheint beim Booten der Eintrag Windows XP Home Edition gleich 2x. Ich nehme an, dass dies durch eine abgebrochene Installation oder aber durch einen Reparaturversuch...
Hallo! Habe im Windows Live Messenger eine Foto Mail versendet und diese kurz danach gelöscht. Habe den WLM dann geschlossen. Nach erneutem öffnen vom WLM wurde dieser nur geladen,bis dann eine...
Hallo Habe ein Laptop mit Vista und möchte auf einer USB-Festplatte mein altes WinXP-Prof installieren. Im Bios wird die Festplatte erkannt, Die Instalation geht bis zu dem Punkt, wo Win XP sagt,...
Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein Notebook ist seit einigen Tagen umgestellt auf fettes Arial . Sämtliche Briefe, alle E-Mails, selbst Goggle ist auf Fett umgestellt. Ich habe nichts...
Hallo, habe mir den Artikel ausgedruckt und alles 1:1 getätigt. Schon beim Versuch - Ausführen siehe Seite 5 wechselt das Fenster von Windows immer wieder auf öffnen und nicht auf Ausführen bzw....
Hi, ich dachte, ich träume, will vorhin meinen Laptop starten, kommt nur die Meldung in DOS-Schrift, dass die Datei windows/system32/hal.dll nicht mehr vorhanden oder beschädigt ist.... Ich soll die...
Hallo Gemeinde, habe hier ein seltsames Problem: Wenn ich an den Rechner ein USB Gerät anschließen möchte USB-Stick und USB-WLAN-Adapter erkennt win xp nicht die Hardware. Da steht dann im...
beim Start von Windows XP Home erscheint ein Fenster mit dem Hinweis resource library not found. Was bedeutet dies und wie bekomme ich dies Fenster weg, das dies nicht bei jedem erneuten Start wieder...
hallo, mein MMC/SD Laufwerk erkennt die Speicherkarte nicht. Vor 2 Tagen funktioniert als normal seit heute sagt mein MMC/SD Laufwerk ich soll den Datenträger formatieren habe auch andere...
Sicherlich kennen viele das Problem unter XP mit dem Prozess svchost.exe . Dieser Prozess kann nach dem Start des PC s und beim Aufrufen der Windows-Update-Seite die CPU-Auslastung auf 100 bringen....
Hallo, ich hatte das Problem daß mein alter P4, 1,8 GHz ALDI-PC von 2001 Startschwierigkeiten hatte: Mal fuhr er gleich hoch, mal ließ er sich eine halbe Stunde Zeit dazu. Keine Ahnung warum. Jetzt...
Habe eine NEUE Festplatte als 2. Festplatte eingebaut. Danach die alte auf die NEUE geklont. Dann die alte FORMATIERT unter Arbeitsplatz, rechter Mausklick, Verwalten, Dateiträgerverwaltung. Alle...
Hallo, Ich möchte z.B. eine mp3 oder eine avi etc. Datei immer mit dem WMP öffnen. Wenn ich aber einen Doppelklick auf solch eine Datei ausführe, kommt immer das Feld, das Windows die datei nicht...
habe ausversehen meinen arbeitsplatz vom desktop gelöscht und dann den papierkorb geleert... nu weiss ich nich wie ich in meinen arbeitsplatz wieder reinkomm....
Hi, habe Probleme beim installieren von SP3. Habe mich bereits eingehend im WWW informiert, bin aber nicht zum Erfolg gekommen. Ich weiß inzwischen, dass der IE7 und der MP11 nicht installiert sein...
Mehrere Windows-Systeme auf einem Rechner nutzen? Eventuell zusätzlich Linux bereit haben? Kein Problem. Wenn man die Sache richtig angeht, dann lassen sich problemlos mehrere Betriebssysteme auf...