Habe meine Windows Update Funktion auf Benachrichten, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren gestellt. Habe allerdings schon 3 oder 4 Monate keine Meldung mehr bekommen, dass es...
Ctrl-Alt-Del bringt nur den Fensterausschnitt der CPU-Auslastung in den Vordergrund, genauer den Client-Teil des normalen Fensters, also den Teil, der keine Menus, Tabs, etc. beinhaltet. Dieser zeigt...
Hallo, wenn ich meinen Pc starte und ich mich in Windows anmelde dann dauert es ca. 30 bis manchmal sogar 1 Minute bis er die Ordner und Dateien auf dem Destop läd. Woran kann das liegen, habe ich...
Hallo, weshalb schaltet sich mein Bildschirm nicht mehr nach einer gewissen Zeit automatisch ab, obwohl in den Energieoptionen das Monitorausschalten nach 20 Minuten eingestellt ist? gruß
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu Outlook. Immer wenn ich das Programm schließe kommt ein Fenster mit der Frage ob ich die Nachrichten komprimieren will. Wie kann ich das abstellen? Schon...
Hallo, habe wohl dummerweise meine Temp-Ordner zu radikal gelöscht und jetzt kommen beim starten als Hauptbenutzer immer RUNDLL-Fenster mit folgende Fehlermeldungen. C: Dokumente und Einstellungen...
Hallo Leute, gestern habe ich bei Microsoft SP3 vom 06.03.2008 3264 heruntergeladen und installiert. Dabei wurde die Datei wlanapi.dll aus dem Ordner system 32 zerschossen und die Internetverbindung...
Hallo, ich verwende XP pro SP 2 und will Windows, da ich mit diesem Computer nicht mehr ins Internet komme, neu aufsetzten.Ich hab aber keine Lust alle weiteren Programme auch wieder installieren zu...
Hallo Compifreeks, wer kann mir zu meinem Problem helfen. Habe aus Versehen bei der Umstellung einer PS/2 Tatatur auf die Logitech MX 700 Cordles die Tastatur im Gerätemanager gelöscht, weil die...
Hi! Wie kann ich systemweit den Autoplay für alles DVD, Ext. HDD, gemountete Acronis-Images etc ausschalten? Ich hab die Tipps der Windows-hilfe nachvollzogen, aber die machen nur dem CD/DVD-Autoplay...
Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem neuen PC wieder Windows XP pro installiert, nachdem ich mir mit nlite eine abgespeckte Version gebastelt habe. Es läuft/funktioniert soweit alles super, bis...
Nachdem ich XP SP3 hochgefahren habe muss ich immer erst auf das Arcor DSL Modem warten, bis es funktionstüchtig ist ca 1 Minute . Programme lassen sich sonst fast nicht starten. Wie kann ich diese...
Liebe Forummitglieder, nachdem ich ich meinen alten Laptop wieder flott machen wollte, ohne das Windows komplett neu draufspielen zu müssen ist folgendes Problem aufgetreten: Nachdem booten kommt die...
XP SP3 - Seltsam: Plötzlich werden in Auswahlanzeige für das Hintergrundbild sämtliche Bilder die auf dem Rechner gespeichert sind aufgelistet... In dieser Anzeige waren sonst nur die Bilder zu...
Hallo user bekomme beim hochfahren kein bild monitor ok .Mein Monitor meldet:Stromsparmodus.Wer kann mir helfen ?Höre per Lautsprecher Windowsmelodie,kann aber nichts machen. viele Grüße und schon...
Hallo, meine Frage: Ist es jetzt schon ratsam das SP3 zu installieren ? Mein Problem: Als ich vor kurzem das UpDate KB 9517498 installierte ging plötzlich keine Internet mehr. Wegen ZONE ALARM, d. h....
Hallo Leute, Ich habe vor kurzen unser WIN XP PROF. neu installieren müssen. Es funktioniert auch soweit alles, bis auf, wenn ich im Internet eine Seite mit Fotos anklicke diese nur als leeres...
Hallo, mein Kumpel hat nen PC von Fujitsu Siemens. XP Media Center Edition 2005 ist drauf. Prozessor ist AMD. Nach der Installation von SP3 konnte er kein TV mehr sehen. Tunerhardware sei nicht...
Hallo, habe mir einen DELL Latitude C610 P3-M 1GHz/256/10/CD gekauft. Leider habe ich jetzt ein Problem. Ich lege die CD Win XP ein und dann startet er bis zum Setup ganz normal aber leider bekomme...
Hallo, habe mir einen DELL Latitude C610 1,0GHz 256MB Ram 10GB Festplatte Laptop gekauft. Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich die Win XP Cd einlege dann zeigt der Laptop an No boot...