Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mails von Outlook 2003 nach Outlook Express importieren?

hawkin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe hier sehr viele mails in Outlook 2003 und möchte alle diese mails in Outlook Express importieren, habe mal probeweise eine mail aus outlook 2003 rausgezogen und wollte sie in outlook express manuell einfügen, klappt aber nicht.

weiß jemand wie ich das hinbekomme ?

gelöscht_101060 hawkin „Mails von Outlook 2003 nach Outlook Express importieren?“
Optionen

Sollte problemlos gehen - mach es am besten so, wie hier beschrieben: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/28456/datenuebernahme_von_outlook_2003_nach_outlook_express_6.html

BG,

Bergi2002

hawkin gelöscht_101060 „Sollte problemlos gehen - mach es am besten so, wie hier beschrieben:...“
Optionen

hat so geklappt, danke! frage mich wie die ältere version (outlook express 6) die mails von outlook 2003 so schnell gefunden hat !?

hawkin Nachtrag zu: „hat so geklappt, danke! frage mich wie die ältere version outlook express 6 die...“
Optionen

ach und warum startet immer diese blöde windows messenger beim öffnen von outlook express, obwohl ich bei optionen den haken weggemacht habe bei "automatisch an windows messenger anmelden" und auch bei windows messenger sind alle haken weggemacht "automatisch startet" usw.

gelöscht_101060 hawkin „ach und warum startet immer diese blöde windows messenger beim öffnen von...“
Optionen
hawkin gelöscht_101060 „Dann hilft nur grobe Kelle 8-...“
Optionen

hat ebenso funktioniert. danke !