Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXPprof - Datei-Indizierung abstellen"

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich in XP die nervige Dateiindizierung für die schnelle Suche abschalten? Mir rödelt das einfach zu viel auf der HD rum!

Archaeopteryx winnigorny1 „WinXPprof - Datei-Indizierung abstellen"“
Optionen

Über Arbeitsplatz - Rechtsklick auf lokaler Datenträger - unter Eigenschaften das Häkchen bei "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren entfernen".

Gruß
Archaeopteryx

Data Junkey winnigorny1 „WinXPprof - Datei-Indizierung abstellen"“
Optionen

Wenn du den Indexdienst generell ausschalten willst:

Start -->Einstellungen -->Systemsteuerung -->Verwaltung -->Computerverwaltung --> im linken Fenster Dienste und Anwendung aufklappen (+) -->Indexdienst mit rechter Maustaste, im Kontextmenü auf Beenden

winnigorny1 Data Junkey „Wenn du den Indexdienst generell ausschalten willst: Start -- Einstellungen --...“
Optionen

Danke, Leute - war mir irgendwie ertfallen. - Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren....

Data Junkey winnigorny1 „Danke, Leute - war mir irgendwie ertfallen. - Jetzt fällt es mir wie Schuppen...“
Optionen

..evtl. noch ein kleines Häkchen, (Als beantwortet markieren), wäre jetzt noch der krönende Abschluss. ;)

winnigorny1 Data Junkey „..evtl. noch ein kleines Häkchen, Als beantwortet markieren , wäre jetzt noch...“
Optionen

Oh, sorry, hatte ich in der Eile ganz übersehen. - Ist jetzt erledigt. - Werde künftig mehr Sorgfalt walten lassen.....

Data Junkey winnigorny1 „Oh, sorry, hatte ich in der Eile ganz übersehen. - Ist jetzt erledigt. - Werde...“
Optionen

..sollte ja kein Vorwurf sein. .. ;)

Aber sehr nett von dir. :-)

Danke Thomas ;)