Hallo zusammen,
Wie kann man Die Symbole im Infobereich der Taskleiste so einstellen das sie nicht übereinander sondern nebeneinander sind.
ielen Dank im vorraus Nicolai j
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo zusammen,
Wie kann man Die Symbole im Infobereich der Taskleiste so einstellen das sie nicht übereinander sondern nebeneinander sind.
ielen Dank im vorraus Nicolai j
Dann hast du jetzt eine doppelte Taskleiste?
Schau mal hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/schnellstartsymbole-taskleiste-geht-786993.html
Gruß
luttyy
Hi lutty,
nein ich habe keine doppellte taskleiste,nur habe ich alle Symbole im Infobereich übereinander angeordnet.Frag mich bitte nicht was ich gemacht habe ,aber ich hatte die Symbole einmal nebeneinander.
Gruß nicolai j
Hallo nicolai j,
gehe mit der Maus an den oberen Rand der Taskleiste, bis der Mauszeiger sich zum Doppelpfeil verändert und ziehe die Taskleiste bei gedrückter Maustaste ein wenig runter.
Gruß
Shrek3
Yep, und danach würde ich noch in den Eigenschaften der Taskleiste die Einstellung "Fixieren" wählen. Damit ist die Gefahr ausgeschaltet, dass sich die Breite ungewollt wieder verstellt.
Nicolai: Du *musst* eine "doppelte" Taskleiste haben, anderenfalls wäre die von dir beschriebene Anordnung der Icons rein räumlich gar nicht möglich!
CU
Olaf
Vielen Dank für eure Hilfe,
Ich kann meine Taskleiste nicht weiter runterziehen.bin schon ganz unten.Aber wen ich sie größer mache sind die Icons ganz oben in der Taskleiste .Mein " Netspeedmonitor" in der Mitte und die Uhr und das Datum ganz unten.
Gruß nicolai j