Diese Aufforderung erscheint, nachdem ich mit "cleanmgr" mein C: gereinigt habe.
Ich habe aber Windows nicht auf CD-ROM, sondern es war aufgespielt. Was kann ich tun?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/180069.jpg)
Diese Aufforderung erscheint, nachdem ich mit "cleanmgr" mein C: gereinigt habe.
Ich habe aber Windows nicht auf CD-ROM, sondern es war aufgespielt. Was kann ich tun?
Evtl. das Tool neu installieren. oder eine Windows Reparaturinstallation durchziehen.
Die Finger weg von fragwürdigen Tools. Die meisten reparieren kaputt.
Eventuell könnte auch eine "Systemwiederherstellung" helfen, sofern ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. Den sollte man, wenn es nicht gerade ein Testrechner ist, sowieso setzen bevor man mit Systemtools "arbeitet". Besonders dann, wenn man keine CD zur Reparatur hat...
Gruß
knoeppken
Wie macht man eine Reparaturinstallation ohne CD-ROM?
Ich habe bei Microsoft unter Office nachgelesen - kann aber die Plug-Ins für Prüfung auf Echtheit nicht herunterladen.
Ich habe die Office-CD-ROm eingelegt und "Reparieren" eingestellt - brachte nichts. Ist Neuinstalltion zu empfehlen - oder Verzicht auf das Tool, allerdings mit ständiger Fehlermeldung?
Hallo elbbatz
Die Office- CD hat mit der Systemreparatur nichts zu tun.
Geht die Systemwiederherstellung bei dir nicht?
Gruß
knoeppken
Ohne XP CD natürlich keine Reparaturinstallation!
Ne Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt ist da AFAIK die einzige Chance:
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Tool bei Chip-Online heruntergeladen und dann installiert. Ergebnis: Jetzt erscheint die Fehlermeldung auf deutsch? Muss ich nun auch noch ein "deutschsprachiges" Tool herunterladen?
Mach ne Systemwiederherstellung!
Systemwiederherstellung klappte nicht, da wäre zu viel anderes weg gewesen.
Aber folgendes ging: Tool von Chip Online herunterladen. Dann Rat auf winhelpline suchen. Der hieß: Eine dot-Datei aus dem Tool-Ordner unter Extras/Vorlagen speichern.
Jetzt läuft es wieder.
Dank an alle. Ende des Themas.
CCleaner ist ein wirklich gutes Tool und damit passiert sowas definitiv nicht.