Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Remove Hidden Data Tool neu installieren

gelöscht_180069 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Aufforderung erscheint, nachdem ich mit "cleanmgr" mein C: gereinigt habe.
Ich habe aber Windows nicht auf CD-ROM, sondern es war aufgespielt. Was kann ich tun?

Data Junkey gelöscht_180069 „Remove Hidden Data Tool neu installieren“
Optionen

Evtl. das Tool neu installieren. oder eine Windows Reparaturinstallation durchziehen.

Die Finger weg von fragwürdigen Tools. Die meisten reparieren kaputt.

Knoeppken Data Junkey „Evtl. das Tool neu installieren. oder eine Windows Reparaturinstallation...“
Optionen

Eventuell könnte auch eine "Systemwiederherstellung" helfen, sofern ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. Den sollte man, wenn es nicht gerade ein Testrechner ist, sowieso setzen bevor man mit Systemtools "arbeitet". Besonders dann, wenn man keine CD zur Reparatur hat...

Gruß
knoeppken

gelöscht_180069 Data Junkey „Evtl. das Tool neu installieren. oder eine Windows Reparaturinstallation...“
Optionen

Wie macht man eine Reparaturinstallation ohne CD-ROM?
Ich habe bei Microsoft unter Office nachgelesen - kann aber die Plug-Ins für Prüfung auf Echtheit nicht herunterladen.

gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Wie macht man eine Reparaturinstallation ohne CD-ROM? Ich habe bei Microsoft...“
Optionen

Ich habe die Office-CD-ROm eingelegt und "Reparieren" eingestellt - brachte nichts. Ist Neuinstalltion zu empfehlen - oder Verzicht auf das Tool, allerdings mit ständiger Fehlermeldung?

Knoeppken gelöscht_180069 „Ich habe die Office-CD-ROm eingelegt und Reparieren eingestellt - brachte...“
Optionen

Hallo elbbatz

Die Office- CD hat mit der Systemreparatur nichts zu tun.
Geht die Systemwiederherstellung bei dir nicht?

Gruß
knoeppken

Alpha13 gelöscht_180069 „Wie macht man eine Reparaturinstallation ohne CD-ROM? Ich habe bei Microsoft...“
Optionen

Ohne XP CD natürlich keine Reparaturinstallation!

Ne Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt ist da AFAIK die einzige Chance:
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm

gelöscht_180069 Alpha13 „Ohne XP CD natürlich keine Reparaturinstallation! Ne Systemwiederherstellung zu...“
Optionen

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Tool bei Chip-Online heruntergeladen und dann installiert. Ergebnis: Jetzt erscheint die Fehlermeldung auf deutsch? Muss ich nun auch noch ein "deutschsprachiges" Tool herunterladen?

Alpha13 gelöscht_180069 „Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Tool bei Chip-Online...“
Optionen

Mach ne Systemwiederherstellung!

gelöscht_180069 Alpha13 „Mach ne Systemwiederherstellung!“
Optionen

Systemwiederherstellung klappte nicht, da wäre zu viel anderes weg gewesen.
Aber folgendes ging: Tool von Chip Online herunterladen. Dann Rat auf winhelpline suchen. Der hieß: Eine dot-Datei aus dem Tool-Ordner unter Extras/Vorlagen speichern.
Jetzt läuft es wieder.
Dank an alle. Ende des Themas.

Data Junkey gelöscht_180069 „Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Tool bei Chip-Online...“
Optionen
Muss ich nun auch noch ein "deutschsprachiges" Tool herunterladen?

Das hat doch mit einem deutschsprachigen Tool nix zu tuen.

Folge einfach mal der Anleitung zur Systemwiederherstellung Von: Alpha13 Am: 06.07.2008, 13:07

Wenn dann wieder alles läuft, vergiss einfach diese Tools, ob deutsch oder englisch. Dieses Zeugs taugt einfach nix. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

Die Festplatte kannst du viel sicherer mit der Win-Eigenen Datenträgerbereinigung bewerkstelligen. Diese legt dir zumindest nicht gleich die Kiste Lahm. ..

Greez, Thomas
Alpha13 Data Junkey „ Das hat doch mit einem deutschsprachigen Tool nix zu tuen. Folge einfach mal...“
Optionen

CCleaner ist ein wirklich gutes Tool und damit passiert sowas definitiv nicht.