Hallo Forum, vorweg: Ich hatte mit WLAN bisher nichts am Hut, jetzt kam aber ein Notebook ins Haus und daher wirds aktuell. Ich beabsichtige NICHT ein Netzwerk aufzubauen, sondern möchte das Notebook...
hallo Leute. hab noch mal ein kleines Problem. Von verschiedenen Leuten bekam ich Emails mit Bildern, einige konnte ich öffnen andere nicht. Outlook Express hatte sie gelöscht. nun meine Frage habe...
Hallo ihr, ich versuche schon seit Tagen mir den Live Kalender runter zu laden. ABer sobald ich mich auf den Microsoft seiten mit der Live ID anmelde, geht nichts mehr weiter. Mein firefox zeigt unten...
Hi, ich habe auf dem PC von meinem Vater Windows XP Home neu installiert. Der PC, sowie die Windows-CD tragen das Wortmann / Terra Logo. Nach der installation hab ich alle Treiber installiert. Das...
meine Emails konnte ich bislang in einem Vorschaufenster sortieren also entweder durch anklicken löschen oder herunterladen zu Outlook. Dieses Vorschaufenster ist plötzlich verschwunden und alle...
Hat die außer mir noch jemand? Zwei meiner Rechner sind seitdem instabil, der eine stirbt öfter mit BSOD, der andere friert einfach ein. Ausgangssystem ist bei beiden XP mit SP2 und regelmäßigen...
Hallo, ich habe auf meiner Festplatte mit dem BS einen nicht zugewiesenen Bereich entdeckt, der möglicherweise nach einer Deinstallation von Suse verblieben ist. Dieser Bereich ist ziemlich klein ca....
Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein PC ständig ab. Ich habe festgestellt, dass wenn er hochfährt, er bei DDR DIMM SPEED die Zahl 333 bringt, nach dem Absturz bringt er die Zahl 266. Da ich...
Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Je nach Lust und Laune wird meine Verbindung getrennt mit folgender Meldung: svchost.exe-Fehler in Anwendung. Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler 0x0000409...
Hie , warum verschwinden meine erstellten Wiederherstellungspunkte nach einem Tag ? ich kann eine Wiederherstellung zu einem früheren sicheren Datum nicht mehr durchführen , denn diese Tage sind...
Hallo nickles-user, unter Lesezeichen habe ich bei Mozilla Firefox die Hauptseite von Ebay abgespeichert. Das Symbol habe ich dann per Drag Drop in die Schnellstartleiste von WIN XP Pro geschoben....
Hallo an ALLe Fachleute ! Hbe ein Problem mit meinem Medion PC MT5 oder MT88.Nachdem es einfach nicht starten wollte,habe ich die Recover CD benutzt und XP nochmal auf Recover installiert .Nun fragt...
Hallo ihr lieben Leute. Ich habe folgendes Problem Mein PC ist ein XP Professional, ich habe heute ein Update für den Windows Media Player gezogen neue Version Media Player 11. Danach wurde ich von...
Hallo, kennt jemand von Euch in kleines Programm evtl. sogar standalone, also ohne setup-routine , das z.b. in den Ereignisanzeige-Protokollen von Windows nachschaut, ob es in der letzten Zeit z.b. 8...
Wenn ich eine weile im netzt bin kommt ab und zu die fehlermeldung keine resourcen verfügbar . ich kann dann keine messenger- oder skypefenster öffnen. auch der explorer macht probleme. das einzige...
Hatte den neuen Firefox 3.0 Browser installiert, nun geht weder bei Firefox noch bei IE Internetradio. Habe radioIO und SWR3 probiert, interner Player sagt bereit aber kein Ton. Rechner ist im...
Unter Windows lassen sich im Explorer oder mit anderen Dateimanagern Dateien per Drag and Drop Verschieben oder Kopieren. Dies funktioniert üblicherweise auch von Laufwerk zu Laufwerk. Die Laufwerke...
Ich hab hier ein RiesenProblem. Seit ich SimCity3k installiert habe, bekomm ich beim Versuch, eine Stadt zu laden, immer den selben Fehler: -------------------------------------------- MicroSoft...
Wenn ich unter Software Windowskomponenten hinzufügen/entfernen will erscheint diese Fehlermeldung: Die Informationsdatei iis.inf konnte nicht geöffnet werden. Hab ich sogleich auf dem andren PC...
Hallo Leute, nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und ein anderes Win XP mit einem anderen Key einspielen wollte, erhalte ich beim Einschreiben der für diese CD gültigen Schlüssel die...