Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schnellstartleiste

von unterschef am 5 Antworten

Hallo Freunde, gehöre sicher auch nicht zu den allerdümmsten als PC-Trainer für Senioren und seit 1985 dabei. Leider komme ich allerdings im Moment auch nicht weiter. Seit einigen Wochen startet...

hibernation file

von jürgen167 am 9 Antworten

win xp sp2 beim defragmentieren der auslagerungsdatei tritt die fehlermeldung failed to open hibernation file 0x000003a auf.wie läßt sich das problem beheben? der rechner arbeitet normal was halt...

Drucktreiber und GPO

von .conf am

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, bei dem ich am liebsten in den Tisch beissen würde Der Versuch den PASSENDEN Treiber für einen Samsung ML-2010 auf Win XP_X64 zu installieren wird mit der...

[bisher keine Antworten]

Systemspeicher

von g.b.corner am 4 Antworten

Ich habe auf einem XP pro-System eines Kunden folgendes Problem: Das System hat 2 GB Speicher eingebaut über Systeminformation wird dieser auch korrekt angezeigt Gesamter realer Speicher: 2.048 MB...

Updateproblem

von andreas178 am 3 Antworten

Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. In der Taskleiste wird mir angezeigt, daß für mein XP SP2 ein neues Update verfügbar ist. Wenn ich dieses installiere, scheint auch alles normal zu...