![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/chip-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/174503.jpg)
Schnellstartleiste
von unterschef am 5 AntwortenHallo Freunde, gehöre sicher auch nicht zu den allerdümmsten als PC-Trainer für Senioren und seit 1985 dabei. Leider komme ich allerdings im Moment auch nicht weiter. Seit einigen Wochen startet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Freunde, gehöre sicher auch nicht zu den allerdümmsten als PC-Trainer für Senioren und seit 1985 dabei. Leider komme ich allerdings im Moment auch nicht weiter. Seit einigen Wochen startet...
Hallo! Folgendes Problem: Bei dem Notebook einer Freundin ist vor ein paar Tagen ein schwerer Systemfehler aufgetreten, woraufhin Windows nicht mehr gestartet werden konnte. Nun wollte ich das...
Überschrift: Wörter aus dem dänischen Alphabet eingeben Frage: Ich möchte Buchstaben, die es nur im dänischen schwedischen Alphabet gibt, über meine Tastatur eingeben. Habe dabei folgendes...
Hallo! Ich hab mein XP neu installiert und - wieso auch immer - liegt die Systempartition jetzt nicht mehr auf C sondern auf D. Wenn ich versuche, den Buchstaben zu ändern, wird mir ne Fehlermeldung...
Die anderen Win- Tasten funktionieren noch. Für den Aufruf von Windowsfunktionen. Test nach Liste. Aber gerade die Hilfefunktion Win-F1 , hat sich verabschiedet. Es gehrt nur mehr über helpctr.exe -...
win xp sp2 beim defragmentieren der auslagerungsdatei tritt die fehlermeldung failed to open hibernation file 0x000003a auf.wie läßt sich das problem beheben? der rechner arbeitet normal was halt...
Habe ein Problem mit der Anzeige btw Nutzung meiner 2. Festplatte. Bezeichnung D: ehemals nirüsama jetzt Lhp_pala habe dort alle pers. Daten drauf kann aber derzeit nicht zugreifen Nachricht ist...
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, bei dem ich am liebsten in den Tisch beissen würde Der Versuch den PASSENDEN Treiber für einen Samsung ML-2010 auf Win XP_X64 zu installieren wird mit der...
Ich habe auf einem XP pro-System eines Kunden folgendes Problem: Das System hat 2 GB Speicher eingebaut über Systeminformation wird dieser auch korrekt angezeigt Gesamter realer Speicher: 2.048 MB...
Hallo Forum, ich verwende XP-Prof. auf meinem Dell M6300 Notebook und habe eine LAN-, Blueotooth- und WLAN-Verbindung. Bei allen habe ich in deren Eigenschaften das Feld Benachrichtigen, wenn diese...
Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. In der Taskleiste wird mir angezeigt, daß für mein XP SP2 ein neues Update verfügbar ist. Wenn ich dieses installiere, scheint auch alles normal zu...
Hallo! Seit neuem schmiert der Rechner ab und beim Neustart kommt diese Fehlermeldung!
Hi! Meine Eltern haben sich auf einem Win-XP-Pro de -Rechner gemäß dieser Anleitung die Unterstützung für die japanische Schrift eingerichtet. Nun werden aber viele Texte vor allem Dialoge und...
würde ich heute gern schließen, mit Euerer Hilfe natürlich nur: - unter C: DokEinst wird ein anderer Benutzer als - unter Systemsteuerung Benutzerkonten siehe Att. angezeigt. URL...
Hallo, ich hab ein Läppi gekauft, wo eine Windows Lizenz draufgeklebt ist. Kann ich mir eine Sicherungskopie besorgen und legal Windows-Updates runterladen?
Ein schlapp gewordenes Windows System wieder fit zu machen, ist eine aufwändige zeitraubende Sache. Automatische Tools können nur teilweise helfen. Der PC-Welt ist jetzt eine Weltsensation...
Eigentlich sollte XP mit seinem finalen Service Pack sicherer werden. Anscheinend ist Microsoft dabei allerdings ein übler Patzer passiert. Inzwischen wurde bekannt, dass mit dem Service Pack 3 eine...
Hallo Leute, von heute auf morgen startet mein Computer nicht mehr. Er kommt bis zur Prozzedur, in der die Laufwerke auf Bootmedien geprüft werden. Danach sollte normalerweise das Windwos XP Pro Logo...
Hallo,bin die Gabi und bitte um Hilfe.Habe SP3 runtergeladen und installiert. Beim Neustart Fehler:Windows Produktaktivierung Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer...
Hi, zeit ein paar tagen startet sich mein pc beim hochfahren neu und kommt dann mit der meldung: Windows XP konnte nicht richtig gestartet werden. Und dann kann man zwischen abgesicherter modus,...