![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Windows%20sonstige.jpg)
Windowsordner mit dem $-Zeichen
von Egon Krause am 2 AntwortenWie bezeichnet man die aussortierten Windowsordner mit der Bezeichnung NtUnstillKB...... ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bezeichnet man die aussortierten Windowsordner mit der Bezeichnung NtUnstillKB...... ??
Hallo liebe Mitbürger! Ich habe mir ein neues Motherboard, neuen Ram und eine neue CPU gekauft. Mein Plan ist der, dass ich die Installation so lasse, wie gehabt. Klappt das oder muss ich neu...
Hallo, wie bereits von zahlreichen WinXP Anwendern berichtet, habe ich auch mit dem neuen SP3 so meine Probleme gehabt. Mein Zweitrechner fror Intel C2D 4400, 2 GB RAM, 320 160 GB HDD, VGA GF 6600GT,...
Frage: ASCENTIVE-Performence Center bietet das Programm PC ScanAndSweeb Pro für ca. 30 € an. Gibt es da Erfahrungen? Das Programm will über tausend löschbare Datei9en und Registrierungseinträge...
Habe xp Pro neu aufgesetzt, Firewall, Antivir,... drauf und mit XP Antispy einige Einstellungen getätigt. Dann wollte ich ein manuelles Update via IE machen - leider ging das nicht und ich wurde...
Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit nach dem Start XP Pro SP2 während des autom. Hochladens von Outlook eine Meldung mit folgendem Text : Farben-Manager : Fehler kann die Datei profiles.ccm nicht...
Hallo, Ich habe eine externe Festplatte von Bluemedia.Hat 3 Monate funktioniert.Anschalten,rechner erkennt sie,zugreifen möglich.Seit gestern kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die Platte...
Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich einen virus ich glaube es war ein Trojaner, genaueres weiß ich leider nicht mehr auf meinem Rechner hatte wird meine Masterfestplatte IBM Deskstar, Modell...
HAllo, ich hab einen alten Rechner mit XP Home, der nicht mehr startet, d.h. er zählt den Speicher hoch, 128 MB zeigt mir die Hardware , im Monochrom Auflösung und bleibt dann stehen!! Wenn ich eine...
Undefinierbar tut sich unter windows garnichts mehr, wenn ich im Win explorer über ca. 400 Miniaturansichten sehen will. Kein Blue screen, kein Stg/Alt/entf funktioniert, absolut nichts läßt sich...
Moin moin Zusammen, nachdem ich XP SP3 installiert habe, lief kein Netzwerk mehr, und durch komische Rechte ließ sich auch nix mehr einrichten auch nicht als Admin, nicht nur Netzwerk, auch...
Hi, ich stehe vor einer entscheidung für eins, entweder Win XP oder Vista mit 64 bit oder 32. Ich denke in Zukunft werden sowieso alle Programme für 64 bit geschrieben, aber ein anderes Kriterium...
Beim Hochfahren von XP aus dem Ruhestand /Notebook Toshiba -Windoes wird fortgesetzt- beibt der Ladebalken kurz vor Ende hängen und nichrs geht mehr. Durch kurzes Entfenen des Akkus ist der Fehler...
Tach auch, ich habe, als nicht Premium-User mal versucht SP3 in eine bootbare Installations CD-Rom von WinXP-Home einzubinden. Was scheinbar echten Computer-Größen einfach so gelingt scheitert bei...
ich möchte die Window Suchen Funktion auf eine Taste am Keyboard legen, finde aber das Kommando nirgends. Hat doch irgendwas mit der explorer.exe zu tun, oder? Wer kann mir helfen? Danke
kann oder muß ich welche dateien? irgendwas vor der installation von sp3 deinstallieren?.weil in software sind außer meinen programmen zig microsoft dateien zb.sp2,hotfix für xp usw.
nach fehlgheschlagener SP3 Installation zeigt AntiVir nur noch einen geschlossenen Schirm und die Meldung Guard gestoppt.Im Sicherheitscenter wird AntziVir aber als aktiv gezeigt.Was stimmt da...
Hallo, folgende Frage beschäftigt mich: Ich habe mir mit WinFuture ISO-builder eine Inst.-CD ROM mit SP3 angefertigt. Da mein installiertes WindowsXP Home nicht mehr sauber läuft, will ich eine...
Hallo zusammen. Habe hier einen PC mit Win XP Home SP2 und wollte wie bei vielen anderen das SP3 aufspielen. Gleich an Anfang kommt die Fehlermeldung: Service Pack 3 Setup-Fehler Die zum Starten des...
Hallo, habe mir von Microsoft den aktuellen Windows Media Player 11 heruntergeladen und installiert. Leider ist beim Abspielen von DVD s mit dem Windows Mediaplayer 11 kein Ton zu hören, es kommt...